|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Optimum MP
Zitat:
nein, dass tue ich nicht, ich klebe frisch und stehe auch dazu. Zu Beruhigung kann ich dir versichern, dass der Optimum MP auch ohne frischkleben Empfehlungwert ist. und vergiss nicht: immer locker durch die Hosen atmen.
Geändert von bogibog (19.12.2006 um 19:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre nett, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren.
@bogibog: Kannst du den Optimum MP mit einem Klassiker wie SSP, ME o. ä. vergleichen? Ist der weiche Topspin mit dem MP auch sehr spinning? @all: Hat noch jemand Eindrücke zum Stiga Optimum MP? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich mal in diversen TT-Foren weltweit über den Optimum MP mal schlau gemacht und finde immer ziemlich widersprüchliche Beiträge.
Die einen behaupten, das es ein sau schneller Belag ist, der sich fast wie frischgeklebt anfühlt und den gleichen medium Power-Schwamm des Almana hat. Die andere hälfte sieht das völlig anders, der Belag ist eher langsam und schwammig und Sie würden sich wünschen, dass der Belag den Schwamm des Almana hätte. Laut Stiga soll es sich ja um einen Medium Belag handeln, der Gedanke, das der Belag den Schwamm des Almana haben sollte liegt daher einfach nahe. Kann es vielleicht sein, dass der Belag sowohl mit den Schwamm des Almana und auch des Alamana Sound kombiniert wurde und sich vielleicht regionalen Wünschen anzupassen, oder wahren die ersten Exemplare einfach nur ne Fehlproduktion? Der Optimum würde mich grad doch interessieren, jedoch nur mit Power Medium Schwamm, die Frage ist jedoch bekommt man Ihn und wo bekommt man Ihn? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat keiner was zu erzählen? Muss ja ein echter Ladenhüter sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.