|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wosik / Wosik
Es ist eigentlich schon recht lange bekannt, aber sehr fair und taktvoll fand ich es von TT-NEWS und seinen Usern, das nicht hier in BILD-Zeitung Manier hier groß und breit zu walzen, sondern daß man taktvoll auf diese öffentlichkeitswirksame Schlagzeile verzichtet hat.
In Deutschland werden so viele Ehen geschieden, warum sollten da Profisportler davon verschont werden? Gerade Profisportler, vor allem wenn beide Profis sind und damit Weltenbummler und fast mehr Zeit in (unterschiedlichen) Hotelbetten verbringen als daheim, da kann man sich eben schon durchaus auseinander leben. Daß es zwischen Torben und Elke Wosik eben nicht mehr gepasst hat, das ist bedauerlich, aber eben vielleicht für beide auch besser wenn dann ein Schlußstrich gezogen wird und jeder seinen eigenen Weg geht. Natürlich geht es eigentlich niemanden etwas an, doch als Persönlichkeiten der Öffentlichkeit rückt eben auch das Privatleben mit zunehmender Bekanntheit immer mehr ins Rampenlicht. Als Film- oder Musikstar oder als Fußball- oder Tennisprofi, da werden so Dinge bis ins kleinste Detail in allen Medien veröffentlicht. Trotzdem ist es doch so, daß wir hier im Forum auch zahlreiche geschiedene TT-Spieler haben und da Torben Wosik auch ein gern gesehenes Forenmitglied ist, wäre es schön, wenn die anderen Forenmitglieder hier so taktvoll sein würden und diese Tatsache jetzt hiermit zur Kenntnis genommen haben, aber das Thema eben nicht weiter breit treten würden. Es ist alles dazu gesagt, andere die es interessiert können es lesen, aber ich denke dazu geschrieben werden muß nichts mehr. (Nur meine Meinung.) |
|
||||
|
||||
AW: Wosik / Wosik
Sehe ich auch so. Sensationsgier und ähnliches ist hier fehl am Platz. Mit der Bitte um Verständnis, aber lasst dieses Thema ruhen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.