|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Intercup
Hallo Tischtennisfreunde,
in ca.27Stunden geht´s los. Ich hoffe wir bekommen zahlreiche Unterstützung, damit wir mit tollen Fans dem Gegner wenigsten ein bißchen Gegenwehr bieten können. Übrigens hat die Nummer einz der Polen früher hier Bundesliga gespielt, also werden die Jungs ein bißchen über sich hinaus wachsen müssen!!! MFG Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste gRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Danke Noppenjoe,
3Stunden noch, dann geht´s los. Muß unseren einzigen Profi noch von Frankfurt abholen!!! :-) Dann bis später Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
wie ist es denn jetzt ausgegangen ?
Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Knappe 0:4 Niederlage ^^
Die Nummer 1 war nicht schlagbar (letzte Runde noch Superdivision positiv). Gegen die Nummer 2 und 3 waren Siege drin. Letztlich hat Bernard Blinstein zweimal knapp in 5 gegen die Nummer 2 und 3 verloren während Matthias Heßel knapp in 5 Sätzen den 2er schlagen konnte und gegen die Nummer 1 erwartungsgemäß chancenlos war. Thomas Gluza hat gegen die Nummer 3 mit 1:3 Sätzen verloren. Die Stimmung in der Halle war gut und die "Aftermatch-Party" hat sich gelohnt ^^ Ingesamt waren wir ähnlich lange in der Halle wie letzte Saison nach dem "Wildsachsen-match". |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kleinigkeit stimmt aber nicht. Bernard hat das zweite Match im 5.Satz gewonnen.
Kannst mal sehen wie du wieder aufpaßt!!!! Der Einser von den Polen war der Hammer. Hat bei den Polnischen Meisterschaften im Viertelfinale gestanden. Dazu kommt noch, dass er die ganze Fahrt von Polen gefahren ist und dann am gleichen Tag beide noch locker wegmacht. Die Jungs waren super nett und diesen Wettbewerb zu melden lohnt sich wirklich. War auf jedenfall ein Event!!! Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
jo, ich entsinne mich. War wohl mental bereits bei der "Aftershow-Party" ^^
Du konntest Bernie ja nochmal erfolgreich "motivieren", so dass er den dann nach anfänglichen Motivationsproblemen "weggemacht" hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.