|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ruhrcup 2006/2007
BW Eickelborn - Holzen-Sommerberg 6:3
aus Holzener Sicht Hegemann 2:0 (3:2,3:1) Röttger 0:2 (2:3,2:3) Frommenkord (1:3, beim Stand von 1:1 in den Sätzen verletzt nur noch hingestellt, 2.Spiel kampflos aufgegeben Eisenberg 0:1 (2:3) Heg/Röttg 1:0 (3:1) Fro/Eis 0:1 (1:3) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hast du dir denn zugezogen?? Hoffe doch nichts ernsthaftes und du bist Samstag wieder fit! Schade, dass ich keine Zeit hatte, vielleicht hätte ich ja zu einem Punktgewinn beitragen können ausnahmsweise...
|
|
|
||||
|
||||
|
BW Annen 3 hat gestern gegen TTC Westfalia Wattenscheid auch das 2 Spiel mit 4:6 verloren
Roy/Rabaça - Merder/Zunke 1:3 Schemp/Visarius - Dammwerth/Sendler 2:3 (zu 9 im 5. Satz )Roy- Dammwerth 2:3 (zu 9 im 5. Satz )Rabaça - Merder 3:1 Schemp - Zunke 3:2 Visarius - Sendler 3:1 Roy - Merder 0:3 Rabaça - Dammwerth 2:3 (nach 7:3-Führung noch zu 9 verloren )Schemp - Sendler 3:0 Visarius - Zunke 0:3 Roy/Rabaça - Dammwerth/Sendler (schon 2:0 geführt) Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg für Wattenscheid. 3x zu 9 im fünften Satz und ich auch noch zu blöd gegen das Schnittlose Spiel von Dammwerth nach 7:3-Führung zu gewinnen **kotz** Jetzt wird es schwer noch ins Halbfinale einzuziehen. Dann müssen wir gegen Eickelborn gewinnen und Holzen gegen Wattenscheid verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden unser bestes tun um das dritte spiel auch zu gewinnen
![]() ausschlaggebend waren gestern die doppel und damwerths siege gegen paulo und roy. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach einer 5:0-Führung gaben wir die nächsten 4 Spiele ab und es wurde nur ein 6:4-Sieg. Um eventuell noch ins Halbfinale einziehen zu können hätten wir 6:3 oder höher gewinnen müssen. Shit happens. Im Einzelnen: Roy/Rabaça - Wittrock/Nolte 3:1 Schemp/Visarius - Korff/Milme 3:0 Roy - Korff 3:0 Rabaca - Wittrock 3:2 Schemp - Nolte 3:0 Visarius - Milme 1:3 Roy - Wittrock 2:3 (im 5. Satz zu 10 )Rabaça - Korff 0:3 (Leistungsverweigerung , zu arrogant ins Spiel gegangen, da ich gegen Korff letztes Jahr in Lippstadt auf einem Turnier locker mit 3:0 gewonnen habe)Schemp - Milme 2:3 (im 5. Satz zu 10 )Visarius - Nolte 3:1 Allen anderen Mannschaften wünsche ich noch viel Erfolg und viel Spaß!!! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Holzen-Sommerberg - TTC Westfalia Wattenscheid 4:6
spannendes und faires spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns Doppel 1:1 Sendler/Damwerth 3:2 Merder/Zunke 1:3 Merder 2:3 3:2 Damwerth 1:3 3:0 Sendler 3:2 1:3 Zunke 3:2 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Post-SV Langendreer - TTC Harpen 6:4
Wir haben nach 5:1-Führung noch ganz schön zittern müssen und den Sack erst ganz spät zubekommen. Starke Leistung von Harpen! Erdmann/Matzerath - Pryk/Osburg 3:1 Pöller/Jentzsch - Düdder/Distelrath 1:3 Erdmann - Düdder 3:1 Pöller - Pryk 3:0 Matzerath - Osburg 3:2 Jentzsch - Distelrath 3:1 ? (Bin mir nicht sicher) Erdmann - Pryk 0:3 Pöller - Düdder 2:3 Matzerath - Distelrath 1:3 Jentzsch - Osburg 3:2 (unser Knipser ist wieder da )Damit sind wir dann hinter Hagen als 2. weiter.
|
|||
|
|||
|
TTC Westfalia Wattenscheid : Post SV Langendreer 6:5
hart umkämpftes spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns Doppel 3:0 Damwerth/Sendler - Erdmann/Pöller 3:1 Merder/Zunke - Statezni/Matzerath 3:2 Einzel 3:5 Merder 3:1 3:0 Damwerth 1:3 3:2 Sendler 0:3 0:3 Zunke 1:3 1:3 Damwerth/Sendler - Statezni/Matzerath 3:2 (nach 0:2 Rückstand) alles in allem waren wir unten heute grottenschlecht, haben aber durch die überraschend guten doppel den finaleinzug geschafft. Finaaaaaaaaaleeee oooohoooo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Sebastian: Die beiden Jungs an 3 und 4 sind aber auch nicht so schlecht. So hätte ich aber auch getippt, dass ihr unten keinen macht. Entscheiden waren die 3 Punkte oben (muß man auch nicht mit rechnen) und natürlich die Doppel. Dann viel Spaß gegen Hagen (die werden wohl gewonnen haben bzw. gewinnen) im Endspiel |
|
|
|||
|
|||
|
ja die beiden waren nicht schlecht, aber der ein oder andere Satz wäre bei mir drin gewesen, aber war nicht mein tag..am ende zählt nur das wir gewonnen haben, dank den 3punkten oben und den 3 doppeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

)
)
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat