|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: National Games of China 2021
Schön das sich hier soviel tut.
Shang kommt hoffentlich gut aus der Quali raus . Mit xx im Team ist cool. Also alle 4 Jahre Ja, da ist Prestige. Gegen filus und wang gelost, da abwehrer....
|
|||
|
|||
Shang Kun bestätigt seine gute Form heute mit zwei Siegen im ersten Teamwettbewerb gegen Sichuan. Xu Xin hat als die Nummer 1 nur 1:1 gespielt und die Nummer 3, Zhao Zhihao, hat verloren.
|
|
||||
|
||||
Dann hat es zum gesamtsieg ja noch gereicht , oder
ZZ hatte mal ne hoch Phase... kocht aber auch nur mit Wasser
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Nationale Meisterschaften 2021
Ich möchte hier mal anmerken. Das Hou, gegen den Shang Kun gewonnen hat. Gerade mal "nur" Liang Jingkun mit 3:0 knapp besiegt hat.
|
||||
|
||||
AW: Chinesische Nationale Meisterschaften 2021
Zitat:
![]() Gerne mehr von den Ergebnissen und youtube-Zusammenfassungen ![]()
|
||||
|
||||
Hou Yingchao vs Liang Jingkun Xu Xin vs Yan Sheng Xu Xin vs Xu Ruifeng Ma Long/Wang Chuqin vs Zhou Yu/Ren Hao |
|
|||
|
|||
Ich finde Suns Aufschläge auch sehr grenzwertig. Shang beschwert sich bei 0.13 sofort beim Schiri. Hat aber wohl kein Gehör gefunden. Irgendwann bekommt Shang sogar wegen meckern Gelb. Meiner Meinung ein Grund warum Sun Wen International nie eine Rolle spielen wird. Aber eine sehr schwache Vorstellung des Schiris. So wie es aussieht haben sich Xu und Shang Qualifiziert, da Nr 3 von Xus Team sein Spiel gewinnen konnte. Shanghai ist demnach noch 1 der 16 Teams die noch Punkte sammeln könne.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (28.03.2021 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Xu Xin so ein Spiel schenkt, ist er möglicherweise ernsthaft verletzt? Habt ihr dazu Infos?
|
|
|||
|
|||
So wie ich das bisher mitbekommen hab, hat Xu Xin auf ein härteres(Carbonado 190 statt Dynasty Carbon) Holz und anderen VH Belag(H3 statt Skyline3) gewechselt. Nun hat er sich eine Zerrung oder Muskelfaserriss in der linken Schulter zugezogen. Ob er weiterspielen kann ist bis jetzt leider noch nicht bekannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 4:00 kann man das gut in der Zeitlupe erkennen, wie er den Ball mit dem Arm verdeckt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.