|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Revolution vs Revo COR Emotion
Ja das ist mir klar.
Wobei mein alter neos sound locker die ganze hinrunde gehalten hat mit training..., habe die beläge so gut wie kaum gezogen beim kleben... - egal. So wie es aussieht wird es wohl eine Revo in 2.0mm werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Der ist gut. Wede meinen neuen SSP noch bis nix mehr auskommt spielen und dann zum gleichen roten wechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleb Dir einfach den Mambo H in 2,0 drauf, für ungeklebt sehr viel Spin, rel. gute Kontrolle, nicht zu hart. Für mich ungeklebt das absolute Nonplusultra.
|
|||
|
|||
|
Der Mambo hat keine direkten Vorteile gegenübr nem ungeklebten Revolution. Der Mambo ist nur noch weicher, entwickelt nicht so viel Spin und ist beim Block nicht ganz so sicher wie der Revolution. Den Mambo fand ich aber bei der Aufschlagannahme wegen des weichen Schwammes ziemlich stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, habe eingekauft. Also habe mir nen Revolution in 2.0mm mitgenommen..., allerdings habe ich mir einen Green Energy in 2.0mm drauf machen lassen, er hat gefragt ob ich ihn mal testen möchte da ich ja mit meinen Plasma 380 sozusagen eingegangen bin hat er mir den als wieder gut machung angeboten..., wenn er mir gefällt bekomme ich ihn für 20 Euro...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ach sorry ich dachte du meintest den Standardmambo
Der Mambo H ist natürlich was anderes
|
|
|
||||
|
||||
|
So da sich díeser Thread ja rund um die Revo-Reihe dreht würde ich hier gerne zur Aufrischung eine Frage einwerfen:
Ich überlege mir den Revolution c.o.r supersponge zu holen, bin mir aber noh nicht sicher. Wäre supernett wenn einer seine Erfahrungen/Testberichte posten könnte. Vergleiche zu allen Srivern , dem Revolution oder QUAD 480 wären hilfreich. Alles Gute, Trabbo |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich dir sehr empfehlen , den Revo SS..
Ist angenehm zu spielen , da er über genügend Katapulteffekt verfügt und nicht zu hart ist. Spin bekommt man auch genug mit in die Bälle rein , mMn ist nur das TS-Ziehen auf US ein kleines Problem PS: ich habe den Belag erst ca. 2 Stunden getestet , werde später vllt. noch mehr berichten können. EDIT : Habe da noch ein Exemplar rumliegen ...hat einen ca. 2 cm langen riss im Obergummi auf der linken Belaghälfte...zum Testen reichts allemale noch aus...würde dir den Belag schenken (du musst nur den Versand +Verpackung bezahlen) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich überlegs mir.
Hoffe auf noch mehr berichte/erfahrungen. Geändert von Trabbo (29.04.2007 um 18:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.