|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn vom Butterfly Brubba Carbon All+
Hat es schon jemand getestet? |
|
|||
|
|||
Also cih spiele zur Zeit noch das Andrzey Grubba All+!
Dies ist ausgezeichnetes Allroundholz! Ich will mir aber bald ein VSG-Holz zulegen!(weil ich ja eigentl. offensivspieler bin) |
|
|||
|
|||
Ist das Butterfly Grubba Carbon All+ dem normalen Grubba All+ Holz ähnlich?
|
|
|||
|
|||
die butterfly Carbon/Arylate Hoelzer rocken einfach!!
Carbon mit Arylate ist eine teufliches gute mischung; so viel Kontrol beim viel Tempo: einfach unglaublich!! grusse aus Holland PS. ich habe auch eine Grubba Carbon aber der laess sich schwierig spielen, finde ich. ich glaube das er etwas schneller ist als Grubba All+.
|
|||
|
|||
ich spiele seit kurzem ein butterfly keyshot und bin bestens damit zufrieden. hab das von meinem mannschaftskollegen bekommen. hatte vorher ein rendler future ma3. das war mir zu unberechenbar bei manchen schlägen. es hat irgendwie immer anders reagiert. hatte vorher schon einige butterfly hölzer wie viscaria, primo off-. waren auch ok, obwohl das viscaria holz das beste war, was ich jemals hatte. leider gibt's das nich mehr zu kaufen!
![]() aber das keyshot is auch ein mörderding. sehr schnell, aber dennoch gut zu kontrollieren, vor allem bei kurz kurz, topsin und blockbälln. leider kann man das auch nich im handel kaufen, war ein testholz von butterfly |
|
||||
|
||||
wie verhalten sich eigentlich die schnellen butterfly-hölzer (schlager, boll spirit) zum stiga tube off vom tempo her?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Auf der Butterfly-Homepage wird das Viscaria aber noch geführt, also müsste es doch noch erhältlich sein.
|
|
|||
|
|||
stimmt, wird noch aufgeführt, aber nich mehr verkauft, wollt das mal bestellen direkt bei bty, ging aber nich.
|
|
|||
|
|||
Ich Spiele das Boll Spirit off
Habe aber auch schon andere Butterfly Hölzer gespielt wie Boll forte off etc Alle Hölzer sind ihr Geld wert, aber das Spirit ist HAMMER ![]() Butze20
|
|||
|
|||
Ich hab lange Zeit das Andrej Grubba ALL+ gespielt. Das ist zwar kein schlechtes Holz (hab's einem Jugendspieler gegeben, der kommt damit gut zurecht), als ich dann aber mal das Donic Appelgren Allplay Senso gespielt habe, war ich hin und weg. Für mich kein Vergleich. Die Senso-Technik ist aber nicht die Sache von jedem.
Was Hölzer angeht steht Donic ganz klar vor Butterfly - im gegensatz zu den Belägen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.