|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: historische Beläge
In meiner Kindheit Ende der Achtziger kam bei uns im Verein noch der Joola Außendienstmitarbeiter alle paar Monate persönlich vorbei. Es gab für die Leistungklassen alle 6 Monate eine zusammengestellte Kombo und T-Shirt gratis
alles andere konnte bei ihm zum halben Preis bestellt werden... war damals ein wirklich netter Zug der Firma Joola... gerade für die Jugend... ein paar Jahre später kam zusätzlich noch ein Mitarbeiter von Hanno, auch hier gab es für Kinder und Jugendliche immer was gratis oder günstig zu erwerben ![]() Anfang der Neunziger machten gefüllt immer mehr TT Shops auf, auch würde der klassische Versandhandel immer stärker... bis der Onlinehandel viele Betreiber von kleineren TT-Shops zur Aufgabe zwang
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Historische Beläge
Ich hatte das Glück, dass schon seit Ur-Zeiten in meiner Gegend ein kleiner TT-Shop existierte.
Logischerweise hatte ich natürlich deshalb auch irgendwann einen Schläger, der die Marke widerspiegelte: Ein Holz namens Andro Orion, dazu den Belag "Delta Comet" auf der Vorhand und einen DoubleFish 830 auf der Rückhand. Seltsamerweise funktionierte das sehr gut und irgendwie viel besser als heute. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2021 um 08:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|