|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Videos EM 2002
Ich weiß, hab die WM 2003 DVD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kommen wir mal auf das Thema zurück wer Videos von der EM 2002 hatt wo Timo den Titel holte.Ich suche schon seit ewigkeiten Videos von der EM aber habe bisher keinen erfolg gehabt.Ich habe den letzten Ballwechsel vom Finale Boll vs Kreanga und noch nen kurzen Ausschnitt von der Siegerehrung aber das wars dann .Wäre klasse mal zumindest das Finale komplett zu sehn. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nichtmal Martinspin das Spiel auf seiner Seite anbietet, dürfte es wohl ziemlich schwer sein daran zu kommen. (Sei denn, es hat jemand aufgenommen) Womöglich kommt man auch auf kommerzielle Weise ran. www.tabletennisvideos.com
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe von der EM 2002 und EM 2003 noch einige Aufnahmen, darunter die Mannschaftsfinals der Herren und auch die Einzelhalbfinals und das Finale 2002. Wie ist das rechtlich? Darf man das so einfach weitergeben? Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst du es irgendwie uploaden ? |
|
|
||||
|
||||
|
Das darf man nicht!
Man darf TV Aufnahmen, die man selber gemacht hat an nicht mehr als 7 ENGE Freunde weitergeben. In der Regel sind User in diesem Forum keine engen Freunde. Bild- und Tonträger, die man gekauft hat, darf man FÜR SICH SELBST kopieren (Sicherheitskopien), das aber auch nur solange diese nicht kopiergeschützt sind. Man darf diese Kopien aber nicht an dritte weitergeben.
|
|||
|
|||
|
Hi,
guad genau weiss ichs nicht wies da ausschaut aber auf http://www.megaupload.com/de/ kannst du ganz einfach die Videos hochladen wäre klasse gibt aber auch viele andere kostenlose Webseiten die Upload anbieten. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also hochladen dürfte etwas schwierig sein, es sind 6 DVDs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.