|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM-Quali Herren vs. Ungarn
Zitat:
Geändert von profispieler (10.01.2007 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
für mich ist rossi keinesfalls sicher gesetzt, bis jetzt hat er auch net überzeugt international gespielt und in der bundesliga naja so wie immer gell.
also meine em aufstellung bis jetzt ist: 1. boll 2. süss 3. dima 4. baum 5. rossi/wosik aber es ist ja noch 1 monat zeit bis zur nominierung oder weiss einer den genauen termin???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (11.01.2007 um 00:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Boll
2. Wosik 3. Süss 4. Ovtcharov Wosik hat international im Moment hinter Boll die besten Ergebnisse. Das muß man berücksichtigen. Für die Form von gestern oder das Potential von Morgen kann man sich bei einer EM nichts kaufen. Experimente kann man gegen Ungarn machen, aber bei einer EM muß man die besten nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Boll (1) Süß (2,der hats ja nicht verlernt) Ovtcharov (an 3) taktische "Alternativen": Wosik (4) Fejer-Konnerth (5) oder Hielscher (6)
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich würde von der momentanen Spielstärke so jemanden wie Fejer-Konnerth, Baum und mit Abstrichen Steger erstmal nicht in die engere Wahl nehmen.
Für mich gehören Leute wie Franz oder Hielscher ins Team und vlt auch Wosik, da er in guter Form ist. Einen Franz kann man wieder streichen, da er (für die Bundestrainer) zu alt ist und eh schon länger nicht mehr im Team war. Vom Niveau nimmt er es locker auf mit ZFK, Baum und Steger. Einen Hielscher kann man streichen, da er selbst verletzungsfrei und in guter Form bei den turnieren zuletzt nicht nominiert wurde. Steger ist son Grenzfall. Zwischendurch spielt er viel zu schwach, doch dann kommt ja immer wieder noch ne stärkere Leistung. Letztendlich ist es auch relativ egal wer noch den 4ten und 5ten Platz bekommt. Wie hier schon erwähnt sollten Boll, Süß und Dima fest stehen auf 1-3. (dahinter sind nur realistisch Rossi, ZFK, Wosik, Steger, vlt Baum) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also für mich gibts wie bereits gesagt nur diese eine aufstellung.alles andere wäre aus meiner sicht absoluter bullshit.1)boll,2)süss,3)dima,4)rossi,5)zolli
Geändert von profispieler (11.01.2007 um 18:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wosik und Süss in einem Team
das gibt Zoff
|
|
|
|||
|
|||
|
ja , dass habe ich mich auch gefragt, ob man wosik und süss zusammen spielen lassen kann. wenn das nicht geht, wäre das natürlich ein nachteil für wosik, weil süss wohl gesetzt ist.
im einzelwettbewerb können 6 leute starten oder |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

also für mich gibts wie bereits gesagt nur diese eine aufstellung.alles andere wäre aus meiner sicht absoluter bullshit.1)boll,2)süss,3)dima,4)rossi,5)zolli