|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Borussia Mönchengladbach
don jupp!!!
dieser mensch schafft es auch mit gladbach in die 2. liga, wie geschehen mit frankfurt. wann zieht dieser verein die notbremse??? 1:3 gegen cottbus spricht doch bände.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die erste halbzeit war ja völlig für den a....!!!
da war nix von fußball zu sehen, von keiner mannschaft gladbach im glück (abseitstor) in der zweiten ging es ja, nur bei einem heimspiel muß man gleich wollen und nicht nur 35 min. don jupp beklagte sich nach dem spiel über das glück. bälle würden mal eben nicht ins tor springen usw. (lächerlich)!!! glück muß man sich einfach verdienen
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es kam gerade in den Nachrichten: Borussia Mönchengladbach hat sich von Trainer Jupp Heynckes getrennt. Schade schade ich hätte Don Jupp einen besseren Abgang gewünscht.
|
||||
|
||||
|
so gelesen im kicker
Jupp Heynckes: Das war's Nach kicker-Informationen haben sich die krisengeschütteltenGladbacher von Cheftrainer Jupp Heynckes getrennt. Ein sofortiges Ende der Zusammenarbeit wurde nach dem 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstagabend beschlossen. Bereits am kommenden Samstag bei Arminia Bielefeld wird der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach auf der Gladbacher Bank sitzen.
|
|||
|
|||
|
Eigentlich schade, dass Berti Vogts schon nen neuen Job hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
er hatte keinen besseren abgang verdient... diese notbremse war längst überfällig!!! wenn´s schlecht läuft ist heute sogar der letzte platz möglich. habe die entscheidung mit don jupp eh nie verstanden seine zeit als trainer ist abgelaufen horst k. hätte es mit sicherheit besser hingebogen...
|
||||
|
||||
|
Was sich die Verantwortlichen, nach meinem Dafürhalten insbesondere Hochstätter, nun schon seit Jahren für unterirdische Spieler- und Trainertransferleistungen leisten ist unter aller Kanone. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten. Köppel und Lienen waren keine Zauberer, aber auf welche Art und Weise die vom Hof gejagt wurden war unwürdig! Der Abgang von Heynckes hingegen längst überfällig. Ich bleibe dabei, Heynckes ist ein Schwachkopf, sein früher Rauswurf war mir schon bei seiner Verpflichtung klar, da die jetzige Entwicklung genau dem Muster seiner letzten Arbeitsnachweise entspricht
Hoffentlich geht er jetzt, mindestens 10 Jahre zu spät, in Rente! http://www.tt-news.de/forum/showpost...5&postcount=49
|
||||
|
||||
|
Hauptsache der Lodda hat ne Ausstiegsklausel
(Ne, der Luhukay wird wohl ne Chance bekommen. So bescheuert wird nicht mal Hochstätter sein!)
|
||||
|
||||
|
der alte gladbacher junge!!! oh gott, alles nur den net. er hat auch schon unter don jupp gespielt - schlechtes vorzeichen
p. neurorer? berger ?? nen netten feuerwehrmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.