|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: welcher belag ........
Ist Gefühlssache und daher bei jedem ein bisschen anders. Unser 2er spielt den F3 beidseitig mit gut Schnitt in den Aufschlägen und viel Spin im VH-TS. Mir persönlich spielt er sich zu weich. Hatte vor meiner Mambo-Frischklebe-Phase den Mambo H auf der VH mit Super-Schnitt im Aufschlag und Mega-Spin im TS. Spielte allerdings 80% Schlagspin extrem nach vorne also mit viel Speed in der Regel als Endschlag. Für weichere TS kann der F3 schon besser geeignet sein. Wie gesagt Geschmackssache. Zum HP@ kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.
![]() Ach ja, eh ich's vergesse: würde beide in 2,0 empfehlen, wenn Du viel Spin spielen willst und beim Schuss trotzdem noch gute Kontrolle und händelbares Timing.
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (05.01.2007 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schon mal danke für die zahlreichen antworten
![]() ne er sollte einigermaßen weich sein halt so im bereich f2 bzw. f3 sollte gut zum blocken sien und viel spin beim top erzeugen können!
|
|||
|
|||
|
gut wenn etwas härter als f3 dann f2
hatte auch überlegt ihn mal zu testen,bin aber im moment sehr zufrieden mit meinen belägen,deshalb kein testen nötig...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

hatte auch überlegt ihn mal zu testen,bin aber im moment sehr zufrieden mit meinen belägen,deshalb kein testen nötig...