|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: JOOLA Kids Open 2007
B-Schülerinnen:
1. Paulina Hauf, TG Oberjosbach 2. Teresa Hannig, TGS Jügesheim 3. Rebecca Schork, PPC Neu-Isenburg 4. sabel Schuhmacher, SKG Stockstadt 5. Alina Griga, DJK Concordia Pfungstadt 6. Marusha Schmidt, SG Bruchköbel 7. Ann-Kathrin Hellenkemper, TGS Jügesheim 8. Michelle Petry, Spvgg. Hochheim
|
||||
|
||||
|
Junioren:
1. Lovre Dragicevic, TG Obertshausen 2. Juan Nacimiento, TTC Heppenheim 2. Markus Kraft, TV Wallau 2. Michael Hein, TTC Schimborn 5. Kai Bahn, TTV Offenbach 5. Waldemar Surnin, TG Obertshausen
|
||||
|
||||
|
Juniorinnen:
1. Stefanie Papin, TSG Oberrad 2. Stephanie Gerlach, TSG Oberrad das wars .... Wer Details sehen will, kann sich von www.tgo-server.de/turnier2007 die Datei joola07.spo downloaden und mit der kostenlosen Demoversion von Sport.exe ( www.sport-software.de ) auswerten /Peter
|
||||
|
||||
|
Die Fotos von JFO und Norbert Fritz (besten Dank dafür) sind jetzt online
http://www.tt-fotos.de/2007/joola07
|
||||
|
||||
|
Wieso kann ich Frederic Peschke nirgendwo finden?..der hatte mir den jgd b sieg angekündigt^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Endrangliste Jugend B Platz Name Verein Wertung Spiel Punkte 1. Amadeus Rosemann Eiche Offenbach 7 7:0 21:4 2. Nasratullah Nuri TV Kesselstadt 5 5:2 19:8 3. Marvin Kamprath TSG Niederhofheim 5 5:2 18:9 4. Markus Hanke TSV Raunheim 5 5:2 17:9 4. Patrick Nowak TG Obertshausen 5 5:2 17:9 6. Florian Bender SG Arheilgen 5 5:2 17:10 6. Julian Walenzyk TV Wächtersbach 5 5:2 18:11 8. Ludwig Klodtka SV Crumstadt 5 5:2 16:12 9. Timo Rummel TTV Topspin Lorsch 4 4:3 15:9 10. Lars Runge TSV Raunheim 4 4:3 16:11 11. Jassin El Weshahy TV Hofheim 4 4:3 16:12 11. Markus Bahn Eiche Offenbach 4 4:3 16:12 11. Pascal Rieth TSV Raunheim 4 4:3 15:11 14. Fabian Kolb SC Klein-Krotzenburg 4 4:3 16:13 15. Frederic Peschke SV Buchonia Flieden 4 4:3 14:12 15. Marcel Mock TTC Seligenstadt 4 4:3 15:13 15. Timo Volkmann TS Griesheim 4 4:3 13:11 18. Amin Stein SSV Heilsberg 4 4:3 12:11 19. Marcel Kolb SC Klein-Krotzenburg 3 3:4 13:13 19. Sebastian Heine TTC Nidderau 3 3:4 13:13 21. Gabriel Eckhardt TG Obertshausen 3 3:4 12:14 22. Arbaz Rahim Eiche Offenbach 3 3:4 13:16 23. Fabrizio Sgroi TTC Bürgel 3 3:4 11:15 24. Chong Liu TGS Jügesheim 3 3:4 10:15 25. Ahmet Keles TSV Raunheim 3 3:4 10:16 25. Seyfula Keles TSV Raunheim 3 3:4 9:15 27. Sascha Büttner DJK Mühlheim 2 2:5 9:15 28. Magnus Hannig TGS Jügesheim 2 2:5 9:16 29. Mathias Franzreb TTC Bürgel 2 2:5 6:15 29. Reza al Horami OSC Hoechst 2 2:5 9:18 31. Sebastian Lange TTC Bürgel 2 2:5 6:16 32. Harus Pervaiz TSV Raunheim 1 1:6 8:20 32. Kevin Hellenkemper TGS Jügesheim 1 1:6 7:19 34. Dennis Nagel TTC Bürgel 1 1:6 5:18 Sport Software - Ottmar Krämer-Fuhrmann
|
||||
|
||||
|
oh mann wenn ich die starterliste gesehen hätte, hätte ich ihn wohl auf platz 3 eingeordnet.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schreib nachher noch was zu Spielsystem, in der Mitte gibt es dabei immer einig "Unschärfen", weil es halt ein verkürztes System ist. Aber JgJ geht halt nicht bei grosen Feldern ...
|
||||
|
||||
|
jetzt wo du es sagst sehe ich es auch mit einem sieg gegen klodtka hätte er auch 2ter werden können....
|
|
|
||||
|
||||
|
Pressebericht von NoF
9.bundesoffene Nachwuchs-Tischtennis-Turnier der TG Obertshausen - 230 Teilnehmer bei den Joola-Kids-Open sorgen für gute Beteiligung
(fr) Zum mittlerweile neunten Mal in Folge ausgetragen wurde das bundesoffene Nachwuchs-Tischtennis-Turnier (Joola-Kids-Open) bei der TG Obertshausen (Kreis Offenbach). Das besondere Austragungs-System, das vom Schachsport entliehene "Schweizer Turniersystem", sorgt hier auch diesmal wieder dafür, dass alle Teilnehmer einer Altersklasse gleich viele Spiele gegen ungefähr gleich starke Gegner machen konnten und niemand vorzeitig ausscheiden musste. Lagen am Ende noch mehrere Spieler punktgleich in den Medaillenrängen, werden die entsprechenden Platzierungen ausgespielt. Obwohl der traditionelle Termin diesmal nicht am Ende, sondern mitten in den Ferien lag und zahlreiche Kinder als "Sternsinger" unterwegs waren, konnte die Teilnehmerzahl mit 230 Starten (32 Mädchen/198 Jungen) gegenüber dem Vorjahr (238-40/198) knapp behauptet werden, dabei waren auch einige hessische Spitzenspieler des Nachwuchskaders mit am Start. Wie im Vorjahr konnte auch diesmal niemand seinen Titel in der gleichen Klasse verteidigen, im Gegensatz zum Vorjahr diesmal auch nicht in der nächsthöheren Altersklasse. Neben Medaillen und Sachpreise für die jeweils drei Bestplatzierten, gab es zusätzlich Urkunden für die besten Acht jeder Klasse, dazu erhielt jeder Teilnehmer ein T-Shirt mit Aufdruck. Die Ergebnisse: Juniorinnen (2 Teilnehmerinnen/Vorjahr 1): 1. Stefanie Papin, 2. Stephanie Gerlach (beide TSG Oberrad). Weibliche Jugend A (3/10): 1. Tanja Huhn (SG Arheilgen), 2. Tanja Haberle (TTC Pfungstadt), 3. Kristin von Rauchhaupt (TTV TopSpin Lorsch). Weibliche Jugend B (3/3): 1. Daniela Viertel (TV Igstadt), 2. Elisabeth Scheurer (TV Großkrotzenburg), 3. Kristin von Rauchhaupt (TTV TopSpin Lorsch). A-Schülerinnen (8/6): 1. Salina Pfaffendorf (TG Oberjosbach), 2. Lisa Weitzel (SG Bruchköbel), 3. Daniela Viertel (TV Igstadt), 4. Jacqueline Groh (MTV Urberach), 5. Sarah Trojahn (TV Grebenau), 6. Michelle Petry (SpVgg. Hochheim), 7. Tanja Rummel (TTV TopSpin Lorsch), 8. Vanessa Lieshaj (SpVgg. Hochheim). B-Schülerinnen (12/10): 1. Paulina Hauf (TG Oberjosbach), 2. Teresa Hannig (TGS Jügesheim), 3. Rebecca Schork (PPC Neu-Isenburg), 4. Isabel Schuhmacher (SKG Stockstadt), 5. Alina Griga (DJK SC Concordia Pfungstadt), 6. Marusha Schmidt (SG Bruchköbel), 7. Ann-Kathrin Hellenkemper (TGS Jügesheim), 8. Michelle Petry (SpVgg. Hochheim). C-Schülerinnen (4/10): 1. Rebecca Schork (PPC Neu-Isenburg), 2. Laura Werth (TTC Neuberg), 3. Eva Zhu (TG Sprendlingen), 4. Michelle Niedenthal (TV Großkrotzenburg). Junioren (18/9): 1. Lovre Dragicevic (TG Obertshausen), 2. Juan Nacimiento (TTC Heppenheim), 2. Markus Kraft (TV Wallau), 2. Michael Hein (TTC Schimborn), 5. Kai Bahn (TTV Offenbach), 5. Waldemar Surnin (TG Obertshausen). Männliche Jugend A (41/51): 1. Jan Eike Schäfer (TTC Heusenstamm), 2. Fabian Sandig (TG Obertshausen), 3. Andreas Hein (TTC Schimborn), 4. Marco Wendt (TG Obertshausen), 5. Alexsey Arunov (VfL Marburg), 6. Florian Bender (SG Arheilgen), 6. Görkan Cekic (MTV Urberach), 8. Onur Batkin (TV Großkrotzenburg). Männliche Jugend B (34/43): 1. Amadeus Rosemann (DJK/Eiche Offenbach), 2. Nasratullah Nuri (TV Kesselstadt), 3. Marvin Kamprath (TSG Niederhofheim), 4. Markus Hanke (TSV Raunheim), 4. Patrick Nowak (TG Obertshausen), 6. Florian Bender (SG Arheilgen), 6. Julian Walenzyk (TV Wächtersbach), 8. Ludwig Klodka (SV Crumstadt). A-Schüler (50/51): 1. Dominik Stuckmann (PPC Neu-Isenburg), 2. Christoph Wiemer (DJK SC Concordia Pfungstadt), 3. Markus Bahn (DJK/Eiche Offenbach), 4. Patrick Nowak (TG Obertshausen), 5. Marcel Guhl (DJK SC Concordia Pfungstadt), 5. Robin Grieger (TSV Raunheim), 7. Sascha Giehl (TV Leiselheim), 8. Luke Anderson (TTC TopSpin Lorsch). B-Schüler (32/30): 1. Dominik Scheja (NSC Watzenborn-Steinberg), 2. Sascha Baumgart (SKG Bickenbach), 3. Patrick Nicklas (TV Okarben), 4. Martin Hagelgans (TTC Heusenstamm), 5. David Walenzyk (TV Wächtersbach), 6. Hendrik Göttmann (TTF Hähnlein), 7. Hassan Kayani (TSG Oberrad), 8. Nikolas Wolf (TV Haiger). C-Schüler (23/15): 1. Hendrik Göttmann (TTF Hähnlein 7:0 21:0), 2. Marco Kunkel (TV Eschersheim), 3. Felix Zhu (TG Sprendlingen), 4. Michael Gu (TV Eschersheim), 5. Marvin Revermann (TTC Babenhausen), 6. Dejie Yan, 7. Ilja Iljic (beide OSC Höchst), 8. Alexander Adler (TTC Heusenstamm), 8. Murat Önder (TSV Raunheim), 8. Niklas Flick (TTC Pfungstadt). -- Mit freundlichen Grüssen Norbert Freudenberger ******:Norbert.Freudenberger@gmx.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.