|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B
Kempen gewinnt am frühen sonntag morgen mit 9:1 in Mülhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Strümp - Lank 1:9
Strümp ohne 3 und 5, Lank komplett Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Nun dann freue ich mich doch auch mal auf Sir Horst und Boris ist in der Hinrunde ja auch nicht zu null durchgegangen, was mich aber etwas wundert !!
Schauen wir mal wie sich Kempen dann noch gegen Rheinhausen schlägt Auf einen schönen Spieltag nach dem närrischen Treiben !!! Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
abwarten, vllt hat sich horst bis dahin schon in der 2. mannschaft festgespielt. wir spielen ja erst am letzten spieltag gegeneinander.
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV Strümp II - Kempen III 4:9, Sätze 17:33
Strümp II ohne 5, Kempen ohne 1 und 2 In dieser Aufstellung durchaus schlagbare Kempener. Nach guten Doppeln und 4:2 Führung eine wenig verkrampfte wie auch etwas unglückliche Vorstellung der Strümper, denn heute wäre mit Sicherheit was drin gewesen! Doppel 2:1 ( Olbert/Kremer 1:0, Nieder-Vahrenholz/Droll 0:3, Sommerfeld/Lappe,A. 1:0 ) Olbert 1:1 Kremer 0:2 Nieder-Vahrenholz 1:1 Sommerfeld 0:2 Droll 0:1 Lappe,A. 0:1 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Kempen III gewinnt zu hause gegen Lank II sehr suverän mit 9:1. lediglich herr klüssendorf hatte heute einen aussetzer, konnte diesen aber wieder im 2. spiel gutmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt in meiner Sicht sehr sehr spannenden Partie mit 9:5 in Rheinkamp
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe 3. Herren des KLC´s,
herzliche Glückwünsche zu eurer großartigen Saison und dem seit gestern feststehenden Aufstieg!!! Auf diesem Weg auch nochmals gute Genesungswünsche für unseren Außenminister!!! Liebe Grüße! Thomas Muster |
|
|
|||
|
|||
|
Warum wurde das Spiel Kempen-Rheinhausen eigentlich 0:9 gewertet? Interessiert mich jetzt doch mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Auszug aus dem letzten Rundschreiben:
"Die Spieler Klüssendorf + Rädler waren am 31.3. für diese Mannschaftschaft nicht mehr spielberechtigt, da sie in die II. hochrücken mußten (24. und 30.3.). Dadurch nur 4 Spieler und Wertung."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.