Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2007, 12:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Click-TT in neuem Glanz

Also wenn ich zb die Vereinsseite aufrufe, und dann Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen der VR
Dann hatte ich rachts noch die Leiste mit den Ligen Bezirken und Links. Rechts daneben war alles weiß. erst als ich dann runter gegangen bin merkte ich das die Liste die sonst rechts neben der Leiste stand auf einmal erst darunter Anfing. dadurch hatte man das gefühl beim ersten Blick die Seite ist leer

Ist aber mittlerweile geändert
Alt 11.01.2007, 12:37
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen

Das finde ich noch äußerst freundlich ausgedrückt!
Die Farbgestaltung mag ja noch Geschmacksache sein, aber daß man erst mal seitenweise scrollen muß, um das zu sehen, was man will und dann das obere nicht mehr zu sehen ist ist schon eine echte Katastrophe. Wie einer meiner Vorredner dachte ich zuerst, die Seite würde nicht mehr funktionieren, weil links die Leiste gleich blieb und das was ich angeklickt hatte nicht zu sehen war. Einzig für Sehbehinderte, die eine ganz große Schrift brauchen, könnte das eine Verbessserung sein. Stellt bitte möglichst schnell wieder den Originalzustand her, so das man alles auf einen Blick sehen kann, oder gibt es einen Trick, daß ein Computerlegasteniker wie ich die Seite so verkleinern kann, daß ich wieder alles sehe.
Mein Kommentar
Michael Poos
Hi Michael,

ich habe es gerade mal bei mir geprüft:
Wenn die Schrift Dir zu klein ist (das ist sie tatsächlich!), dann kannst Du "ganz oben" in der Leiste auf "Ansicht" gehen, dann "Schriftgrad" nehmen und auf "mittel" oder grösser stellen.

Die Farben finde ich auch nicht gut.
Da wollte wohl jemand die "NRW"-Farben überall sehen, aber die Seiten sollen m.E. in erster Linie informativ sein, also wäre m.E. schwarze Schrift besser.

Ciao
Norbert

PS: Ihr wisst ja, dass wir alle für dieses TT-Click bezahlen müssen, gell ?
Da TT-News nun mal die bekannteste TT-Seite ist, wäre es m.E: angebracht, wenn die TT-Click-Programmierer bei "technischen Änderungen/Verbesserungen" vorher hier einen entsprechenden Thread aufmachen würden.
Was haltet Ihr denn davon ?

Geändert von Nosti49 (11.01.2007 um 12:41 Uhr)
Alt 11.01.2007, 12:38
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Komisch, ich habe keine Probleme bei der normalen Anzeige. Weder mit dem IE 6.0.2800.1106 noch mit Firefox 2.0.0.1. Gib mal einen Link, welche Seite sch... aussieht und sag mal, mit welchem Browser Du unterwegs bist. Internetseiten sehen mitunter je nach Browser höchst unterschiedlich aus.
Also, wenn ich clitt-TT aufrufe, sehe ich nur links die Menu-Leiste und muß immer sehr weit runter scrollen egal was ich gerade angeklickt habe. Wenn ich dann z.B. eine Liga angeklickt habe, ist es mir nicht mehr möglich auf einer Seite gleichzeitig z.B. die Tabelle und die folgenden Spiele zu sehen.
Ich bin der totale Looser und kann Dir auch nicht sagen mit was für einem Brauser ( ) ich unterwegs bin. Bin über AOL standardmäßig im Web unterwegs.
Gruß Michael
Alt 11.01.2007, 12:43
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Also, wenn ich clitt-TT aufrufe, sehe ich nur links die Menu-Leiste und muß immer sehr weit runter scrollen egal was ich gerade angeklickt habe. Wenn ich dann z.B. eine Liga angeklickt habe, ist es mir nicht mehr möglich auf einer Seite gleichzeitig z.B. die Tabelle und die folgenden Spiele zu sehen.
Ich bin der totale Looser und kann Dir auch nicht sagen mit was für einem Brauser ( ) ich unterwegs bin. Bin über AOL standardmäßig im Web unterwegs.
Gruß Michael
Ja genau was ich oben beschrieben habe ist bei manchen seiten noch immer so

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=27661

hier zb erscheint bei mir links die Leiste die mit "Spielklassen 06/07" beginnt und daneben ist alles weiß

Dann muß ich 2 Seiten runter scrollen damit der Text der mit "WTTV Saison 2006/2007" zu sehen ist der steht normaler weise sofort rechts neben og Leiste jetzt beginnt er erst darunter nach der Leiste die da mit "Click TT Rheinland" endet. Diese Erscheinungsform ist auf einigen Seiten auf anderen gleichartigen (zb ander Gruppe) aber nicht
Alt 11.01.2007, 12:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Firefox:

in der oberen Menüleiste

Ansicht/Schriftgrad/verkleinern oder /vergrössern, bis es passt
Alt 11.01.2007, 12:48
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja genau was ich oben beschrieben habe ist bei manchen seiten noch immer so

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=27661

hier zb erscheint bei mir links die Leiste die mit "Spielklassen 06/07" beginnt und daneben ist alles weiß

Dann muß ich 2 Seiten runter scrollen damit der Text der mit "WTTV Saison 2006/2007" zu sehen ist der steht normaler weise sofort rechts neben og Leiste jetzt beginnt er erst darunter nach der Leiste die da mit "Click TT Rheinland" endet. Diese Erscheinungsform ist auf einigen Seiten auf anderen gleichartigen (zb ander Gruppe) aber nicht
Sieht bei mir mit IE und Firefox tadellos aus (von den Farben mal abgesehen). Ohne ein paar Aussagen zu Browser, dessen Version und ggfls. dem Betriebssystem werden die Verantwortlichen beim WTTV allerdings auch keine Lösung dafür präsentieren können, außer wieder zurückzusetzen!
Alt 11.01.2007, 14:56
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, mal ehrlich. abgesehen von den farben hat sich doch nicht wirklich viel geändert. außer, dass schöler+micke jetzt werbung macht und man dadurch ein klein wenig nach unten scrollen muss

das große problem sehe ich jetzt nicht so wirklich
Alt 11.01.2007, 15:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh Beitrag anzeigen
Sieht bei mir mit IE und Firefox tadellos aus (von den Farben mal abgesehen). Ohne ein paar Aussagen zu Browser, dessen Version und ggfls. dem Betriebssystem werden die Verantwortlichen beim WTTV allerdings auch keine Lösung dafür präsentieren können, außer wieder zurückzusetzen!
Ich hab auch nen IE (version???) und bei mir sieht es eben so aus wie geschildert. Auch jegliche Schrift ist viel größer. Ich trag auch ne Brille...aber die Größe und Schrift vorher war völlig ok....wieso hat man sowas überhaupt geändert...
Alt 11.01.2007, 17:32
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist das nicht komisch? Bei mir gibt es auf zwei Rechnern (IE6 und IE7) überhaupt keine Darstellungsprobleme. Was geänderte Style-Sheets doch bewirken können!

Na ja, die Farbgebung ist verbesserungsfähig. Das Grün ergibt sich ja aus dem neuen Logo, der Kontrast zu Weiß ist allerdings zu gering. Ich bin sicher, man wird da noch nachbessern.

Der Rest ist eh Geschmackssache.
Alt 11.01.2007, 19:17
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ist das nicht komisch? Bei mir gibt es auf zwei Rechnern (IE6 und IE7) überhaupt keine Darstellungsprobleme. Was geänderte Style-Sheets doch bewirken können!

Na ja, die Farbgebung ist verbesserungsfähig. Das Grün ergibt sich ja aus dem neuen Logo, der Kontrast zu Weiß ist allerdings zu gering. Ich bin sicher, man wird da noch nachbessern.

Der Rest ist eh Geschmackssache.

Sehe ich genauso. Seitendarstellung tadellos, nur der Kontrast ist zu gering.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »