|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT in neuem Glanz
Also wenn ich zb die Vereinsseite aufrufe, und dann Mannschaftsaufstellungen und Bilanzen der VR
Dann hatte ich rachts noch die Leiste mit den Ligen Bezirken und Links. Rechts daneben war alles weiß. erst als ich dann runter gegangen bin merkte ich das die Liste die sonst rechts neben der Leiste stand auf einmal erst darunter Anfing. dadurch hatte man das gefühl beim ersten Blick die Seite ist leer Ist aber mittlerweile geändert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe es gerade mal bei mir geprüft: Wenn die Schrift Dir zu klein ist (das ist sie tatsächlich!), dann kannst Du "ganz oben" in der Leiste auf "Ansicht" gehen, dann "Schriftgrad" nehmen und auf "mittel" oder grösser stellen. Die Farben finde ich auch nicht gut. Da wollte wohl jemand die "NRW"-Farben überall sehen, aber die Seiten sollen m.E. in erster Linie informativ sein, also wäre m.E. schwarze Schrift besser. Ciao Norbert PS: Ihr wisst ja, dass wir alle für dieses TT-Click bezahlen müssen, gell ? Da TT-News nun mal die bekannteste TT-Seite ist, wäre es m.E: angebracht, wenn die TT-Click-Programmierer bei "technischen Änderungen/Verbesserungen" vorher hier einen entsprechenden Thread aufmachen würden.Was haltet Ihr denn davon ? Geändert von Nosti49 (11.01.2007 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin der totale Looser und kann Dir auch nicht sagen mit was für einem Brauser ( ) ich unterwegs bin. Bin über AOL standardmäßig im Web unterwegs.Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=27661 hier zb erscheint bei mir links die Leiste die mit "Spielklassen 06/07" beginnt und daneben ist alles weiß Dann muß ich 2 Seiten runter scrollen damit der Text der mit "WTTV Saison 2006/2007" zu sehen ist der steht normaler weise sofort rechts neben og Leiste jetzt beginnt er erst darunter nach der Leiste die da mit "Click TT Rheinland" endet. Diese Erscheinungsform ist auf einigen Seiten auf anderen gleichartigen (zb ander Gruppe) aber nicht
|
||||
|
||||
|
Bei Firefox:
in der oberen Menüleiste Ansicht/Schriftgrad/verkleinern oder /vergrössern, bis es passt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also, mal ehrlich. abgesehen von den farben hat sich doch nicht wirklich viel geändert. außer, dass schöler+micke jetzt werbung macht und man dadurch ein klein wenig nach unten scrollen muss
das große problem sehe ich jetzt nicht so wirklich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht komisch? Bei mir gibt es auf zwei Rechnern (IE6 und IE7) überhaupt keine Darstellungsprobleme. Was geänderte Style-Sheets doch bewirken können!
Na ja, die Farbgebung ist verbesserungsfähig. Das Grün ergibt sich ja aus dem neuen Logo, der Kontrast zu Weiß ist allerdings zu gering. Ich bin sicher, man wird da noch nachbessern. Der Rest ist eh Geschmackssache.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sehe ich genauso. Seitendarstellung tadellos, nur der Kontrast ist zu gering. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

vorher hier einen entsprechenden Thread aufmachen würden.