|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 3. Lüner Volksbank Open 16.-20. Mai 2007
Die Hillner werden sich auch mit einer Fraktion in Lünen blicken lassen und die C-Klasse rocken!!!!
|
|||
|
|||
|
Schon klar
. Dieses Jahr werde ich mich dann bei der Setzliste mal dezent raushalten Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen!
Mal ne Frage: Wieviele Teilnehmerinnen hattet ihr denn so im letzten Jahr bei der Damen A-Konkurrenz??? Denn da ich noch ne Ecke fahren müßte wenn ich teilnehme und das Turnier erst gegen 18 Uhr anfängt würd ich unter Umständen erst sehr sehr spät zu Hause sein. Das könnte ein Problem sein, weil ich nicht weiß ob ich an dem Brückentag Urlaub bekomme! Lieben Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Die Lüner Volksbank Open sind einfach spitze, es ist ein super besetztes Turnier mit Hammer Preisen, ich kann nur jedem ans Herz legen, sich dort einmal blicken zu lassen, sei es zum spielen, oder zum zuschauen bei der Herren S Klasse!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir versuchen den Damen soviel Raum in unserem Turnier zu geben, wie möglich. Leider wird der Zuspruch bei den Damen immer weniger. Wir bieten dieses Jahr drei Damenklassen und hoffen auf einen ordentlichen Zuspruch. In der Damen A Klassen waren bis jetzt im Schnitt 15-16 Spielerinnen am Start. Versprechen können wir natürlich nichts. Aber da wir Gruppenspiele durchführen, sollten einige Matches garantiert sein. Und zeitlich zu spät wird es bei Damenwettbewerben selten Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jut, das ist ja schonmal was! Nun liegt es bei mir daran, ob ich Urlaub bekomme oder nicht, denn es sind halt immerhin 130 km von mir bis zu euch.... Naja, warten wir mal ab! Vielleicht sieht man sich dann in 4 Wochen! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst mir kurz vor dem Turnier auch noch 'ne PN schicken, dann gebe ich dir die Teilnehmerzahl in deiner Klasse durch! Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo BB! Ich habe grade erfahren, dass unser Verein am 17.05. eine Fahradtour mit anschließendem Essen plant.... Sorry, aber da geht das Vereinsleben dann doch vor! Trotzdem vielen dank für deine Infos! Vielleicht klappt´s ja im nächsten Jahr mit meiner Teilnahme! Bis dahin, Shiny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann macht doch mal ein lange Fahrradtour mit Übernachtung in unserer Halle Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ich weiß nicht.... Dann müssen wir ja mindestens 3 Tage vorher losfahren, denn wir müssen ja schließlich auch viele (Trink) Pausen machen! Naja, und dann über 100km hin, ein Turnier spielen und die selbe Strecke wieder zurück! Oh wee, ich mag garnicht dran denken!Also rechne eher nicht mit uns! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

. Dieses Jahr werde ich mich dann bei der Setzliste mal dezent raushalten