|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Holz zu GLN?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz zu GLN?
Zitat:
Dazu nur kurz soviel. Durch reines hinhalten der GLN auf der Rückhand und einer weiterhin guten Vorhand ist man meiner Meinung nach nicht viel schlechter als mit NI auf der Rückhand. Voralem schon deswegen, weil einige überhaput keine ahnung haben wie man gegen GLN spielen muss. Ich will damit nicht sagen, das GLN spielen einfach ist. Mann muss als Spieler schon ganz schön umdenken. Aber einfach aufgrund der absouten schnittunempfindlichkeit der GLN sollte man doch relativ schnell ein sicheres RH-Spiel beherrschen. Ich bin mir aber auch im Klarem darüber, dass es bei GLN weit mehr möglichkeiten gibt, als "den Schläger nur hinzuhalten". Vorallem wenn die GLN auch noch gefährlich eingesetzt werden sollen und man sich nicht nur auf den Schnittumkehr und das "Nicht-Verstehen" des Gegners verlassen will. mfg Legout, der eigentlich 2x NI spielt aber ab und zu mal GLN auf der Rüchhand hat und damit nicht viel schlechter ist als mit NI :-D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.