|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lem 2007
Zitat:
Herren-Doppel: Schreyer/Gerbig o. Bottroff / Fuß. Bei Flemming ² ist mMn der Verbandsliga-Flemming zu schwach. Damen-Doppel: Brand/Delle Den Rest sehe ich auch so... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem sind sie "fast" mit mir verwandt, daher geht mein Tip so i.O. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tips:
Herren: Axel F. Herren-Doppel: Fuß/Bottroff (die Klasse der beiden ist entscheidend) Damen: Delle Damen-Doppel: Delle/egal mit wem |
|
|
|||
|
|||
|
Da alle tippen, tippe ich auch mal:
1. Einzel: N. Delle und E. Bottroff 1. Doppel: Brand/Delle und Schreyer/Gerbig 1. Mix: Delle/Gerbig Das war ein mutiger Tipp, bis auf Nicole eben, die ist mir zu sympatisch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum? Hat sie dich mal nen Satz gewinnen lassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ stk: wer falsche extensionen installiert, kann natürlich auch bei der einschätzung von doppelstärken daneben liegen. von zu schwach kann ja nun gar keine rede sein. die harmonieren mitunter so klasse - als wären sie brüder
da müssen sich die favoritisierten jugend-u. juniorenduos schon gewaltig strecken.@ 77axl: das rl-gastspiel ist ja nun nicht gerade DIE riesen-reverenz (wer in sachsen kann schon anderes behaupten), ganz abgesehen von dem zutiefst traurigen anlass des damaligen rückzuges zur rr. der spielt auch so gut genug, um mit alex ganz oben stehen zu können. @ bautzemann: die bezeichnung alex f. habe ich mir eigentlich schützen lassen, von wegen axel f. ! rück da mal mit paar lizensgebieren rüber @ stk nochmal: wirf heute mal einen blick die regionalpresse, dann wirds klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber das der "große" Bruder durchaus TT Spielen kann, wird er heute evtl. beim Training in GP beweisen (und natürlich am Samstag, wo er schonmal den Ulrich aus der Gruppe wirft )@löwenherz: bist du auch in Limbach? grüße und bis später axl f. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Herren: AXEL F. Damen: Delle Herrendoppel: Botti/Henne Damendoppel: Delle/Brandt Mix: Botti/Hartwig oder Schreyer/Neumann Geändert von AFFAN (17.01.2007 um 17:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

!