Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.10.2001, 17:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Luccy
Die Griechen hätten eher eine Qualifikation als die Deutschen verdient,
Ja, stimmt, genau meine Meinung!!! Wer zu Hause 1:5 gegen Finnland verliert hat eher die Qualifikation verdient als jemand der zu Hause 0:0 gegen sie spielt. Na gut, 2:2 in england, meines Wissens haben wir das Spiel auf der Insel gewonnen!!!
Aber egal, es stimmt schon, Griechenland hat die Qualifikation eher verdient als Deutschland...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.10.2001, 10:46
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WM-Quali

Was heißt denn hier WM-Quali? WM-Qual wäre angemessen.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.10.2001, 10:55
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TTFAN

Ich denke, es ist vielleicht ein heilsamer Schock, wenn die Deutschen nicht mit zur WM fahren.
...
Wie um Himmels Willen will die Truppe den die Ukraine schlagen? Selbst die spielen den moderneren Fußball.
Es wird ja immer schlimmer. Als unsere Natinalelf das Spiel in England gewonnen hatten, waren sie die Helden und am liebsten hätten alle sie schon zum neuen Weltmeister gekürt. Jetz spielen sie mal bißchen schlechter und schaffen ganz knap nur nicht die direkte Qualifikation schon is Holland in Not. Außer dem können se immer noch weiter kommen. Länder wie Holland oder Norwegen haben erst gar nich die Quali erreicht. Also hört auf zu heulen ständig nur zu meckern bring doch nichts das kennt ihr doch alle vom TT, also in Ruhe lassen wenn es bei den Jungs klappt is gut wenn nich ist es zwar schade aber nicht schlimm. Diese ganzen Stammtischtrainer würden auf dem Niveau nich 1 Ballkontakt haben aber meinen groß das Maul aufmachen zu müssen. Die NatiSpieler sind nun mal die Besten die wir haben und schlecht sind die alle nich. Wenn Rossi gegen Waldner verliert is er deswegen ne Wurst?
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.10.2001, 11:10
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also die Ukraine hat einen guten Spieler, genau wie wir im Moment. D.h. unsere Chancen stehen nicht so schlecht. ---> 2. in einer Gruppe hinter Polen zu sein ist wirklich keine berauschende Leistung, sorry Hülser, aber ist nunmal so!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.10.2001, 12:34
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2000
Beiträge: 280
hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TTFAN

In den Vereinen spielen auf den wichtigen Positionen überwiegend Ausländer. Der DFB hat es versäumt in den guten Zeiten ordentliche Talentförderung zu betreiben. Mannschaften wie Freiburg, mit ihrem Fussball-Internat können als Beispiel dienen.
Vöööööööööööööllig falsch!!! Das ist wie beim TT: Die vielen Ausländer sind hier, damit unsere jungen Talente spielstarke Gegner haben, an denen sie wachsen können. Auch wenn's im Moment noch nicht funktioniert, das wird schon noch.

Hubert
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.10.2001, 14:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WM

Ich glaube nicht, daß wir uns für die WM qualifizieren!!!
Grund: Deutschland hat Probleme gegen kompakte, defensive Abwehrblöcke (z.B. Finnland), und der von Ukraine ist auch noch eingespielt, bis auf Lujni (super Mann).
Im Sturm hat Deutschland Probleme gegen schnelle, abschlußsichere Leute (Owen), und da hat Ukraine Schwechtschenko (bester Stürmer der Welt) und Rebrov (auch in den Top 15 Europas), die sich sehr gut ergänzen!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.10.2001, 17:38
Bryceman Bryceman ist offline
Materialecke
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2000
Ort: Göttingen Krebeck
Alter: 41
Beiträge: 189
Bryceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Arena auf Schalke

Ich war auch im Stadion, und muss sagen:

SCHEIßE

Ich habe noch nie ein so schlechtes Spiel gesehen. Das einzige was Spaß gemacht hat, war das pfeiffkonzert in der Halbzeitpause, bzw. nach dem Spiel. Wie blind einige Spieler sind, ist´nahezu unfassbar. Der einzige Spieler, der nicht zu bemängeln war ist Oliver Kahn. Der Rest sollte überlegen, ob sie es sich noch einmal erlauben, ihr Vaterland so dermaßen zu blamieren.
__________________
Nichts geht ohne Rotation.
Ohne sie würde die Welt stehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.10.2001, 20:20
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ tansincos

Schwechtschenko bester Stürmer der Welt naja ich weiß nicht. Man darf auch eins nicht vergessen. Bierhoff war auch mal Torschützenkönig in der Serie A. Und heute wird er zum Sündenbock gestempelt. Das zeigt doch mal wieder wie vergänglich Ruhm ist. Von heute auf Morgen. Da brauchts nur so wenig.

Deswegen mein Credo:

Wenn sich die Jungs qualifizieren sind sie die Helden wenn nich die absoluten Looser, denn heutzutage wird man nur noch am Erfolg gemessen eigentlich schade. Auch find ich es total blöd wie über PROFIS hergezogen wird. hey die Jungs haben schon Ahnung die machen den Tag lang nix anderes. Sorry wenn ich mich wiederhole aber ich ärger mich so.
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.10.2001, 08:05
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ballermann7


Wenn Rossi gegen Waldner verliert is er deswegen ne Wurst?
Nö,
Aber wenn er gegen mich verliert!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.10.2001, 15:00
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Ballermann 7

1. Andreij gehört schon seit 5 Jahren zur europäischen Spitze
2. Andreij kann mehr als Köpfen, er kann Dribbeln, Flanken, Spielen, ist schnell und hat Killerinstinkt
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) KÖNIGSBLAU04 Fußball 1365 04.07.2010 13:48
Fußball EM-Qualifikation (EM 2004) Stingray Fußball 213 20.02.2004 19:11
Fußball WM 2002 Japan / Südkorea Michi88 Fußball 1495 09.07.2002 16:34
Fußball Bundesliga, Saison 2001/2002 Hülser Fußball 602 02.05.2002 11:28
Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Senioren 2002 in Berlin psv-webmaster allgemeines Tischtennis-Forum 1 17.12.2001 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77