|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schnitt im Service
denk ma liegt auch an den Belägen dass deine Aufschläge wenig Schnitt haben. Ich hab letztens mal nen verdammt schnellen Schläger gespielt mit Sriver G2 ( ich spiel Sriver) und der Aufschlag hatte nur halb so viel Schnitt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Aufschläge von den Gegnern zurückgespielt werden können, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, daß sie schlecht wären.
|
|||
|
|||
|
Eines geht ohne das andere nicht.
So wie ich das beim Überfliegen gelesen und verstanden habe spielst Du nur Punktspiele bei Auswärtsspielen.... --> keine Heimspiele? --> eins geht nicht ohne das andere. Gute Aufschläge ohne Üben geht nicht. --> Mal dir mal einen Ball halb farbig an und mache damit ein paar Aufschläge. . . . Dann siehst Du was Du für Schnitt erzeugst und was da zurück kommt. . . . Macht vielleicht vieles für Dich verständlicher ; - )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.