|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr so vom Pokern?
Typische Ahnungslosigkeit des Durchschnittsspielers, der glaubt, dass es ausreicht Pokern regelmäßig im Fernsehen zu schauen...
Mag vielleicht überheblich klingen, ist es aber keinesfalls. Viele Spieler, die in den letzten Jahren mit Pokern konfrontiert wurden, glauben, es reiche aus, die Reihenfolge der Blätter zu kennen. "Slow Play", "loose", "tight" und natürlich Meisterwerke des Pokervokabulars wie "Dead Man's Hand" oder "German Virgin" sollten ebenso zum Wortschatz gehören wie das angemessene Pokerface in einer elitären Runde. Online-Poker halte ich darüberhinaus für ein ganz anderes Spiel. Das Lesen der Mitspieler, super-aggressives Spiel und bluffen fallen hier bedeutend schwieriger. |
|
||||
|
||||
Schaue Poker ab und an im DSF, aber ehrlich gesagt reizt mich das nicht wirklich. Bevorzuge lieber eine Skat- oder Doppelkopfrunde mit einem gemütlichen Bierchen
Aber wem es Spaß macht. Nur zu!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also "dead man's hand", and so on, muss man nicht zwingend kennen.
eher von welcher position man was (erfolgreich) spielen könnte. sonst zum wortschatz: checken(, raisen und so sowieso)
|
|||
|
|||
Oder man ist Tony G, dann muss man nichts von dem ganzen Wissen.
|
||||
|
||||
ich bin immer der fisch
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir auch nen tischtennisschläger für 200€ kaufen, alle beläge, hölzer, techniken bzw. taktiken kennen und trotzdem nur aufn ..... bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
rischtisch, harry schlimm is nur wenn du net aufn, sondern in ..... bekommst
|
||||
|
||||
das wär es allerdings! deshalb mein tipp: immer alufolie in die unteros! sowie es knistert, schlägt alles alarm
|
||||
|
||||
Ich spiele sehr gerne Poker. Lieber am Tisch gegen reale Menschen als im Internet.
Zu den Varianten sage ich mal: Man sollte mal HORSE gespielt haben. Wenn ich aber immer wieder höre oder lese, dass Poker kein Glücksspiel ist, muss ich immer lachen. Zwar kann man durch Berechnung, Lesen der Gegenspieler, Erfahrung usw. den vermeintlichen Glücksanteil reduzieren, doch am Ende entscheidet alleine das Glück, wenn die River-Card aufgedeckt liegt. Wenn man vorher durch Strategie und Bluff die anderen verjagt hat, ist es natürlich meist kein Glück. Doch wenn dieses vorzeitige Rundenende NICHT eintritt, kann man auch mit den absonderlichsten Kartenkombination gegen die vermeintlichen Favoriten gewinnen. DAS ist dann in der Tat Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.