|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bow hat Geburtstag!
Auch von mir alles Gute!
|
||||
|
||||
|
Wow, vielen Dank für die lieben Wünsche.
Richie, das erste graue Haar hab ich mit 18 Jahren entdeckt, mach Dir also keinen Kopp, gestern habe ich allerdings das erste graue/weiße(?) Brusthaar erspäht. Ja, Leute, es geht nur noch abwärts Richtung Kiste... ![]() Vielen Dank für den Thread Kroate, auch wenn ich meinen Geb. mit einem Serben feierte, haha. Uli, wenn Du n Bier willst, musst Du jetzt links zur Haustür raus und 100 m laufen, nicht mehr rechts und 100 m ![]() Allerdings bin ich wohl von der Beliebtheit einer Person noch weit entfernt. Sie ist ja eher in nördlichen Gefilden zuhause, aber ich schwöre euch, ich habe bei einem TT-Spiel vorletzten Freitag diese Umkleiden-Schmiererei (vermutlich eines Teenager-Groupies) entdeckt. Man beachte die süße Zeichnung darunter. Und das in der Pfalz... (Meine Mannschaftskollegen: "Warum fotografierst Du die Bank???" LOL)
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (21.01.2007 um 02:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
lol
und alles gute nachträglich..
|
||||
|
||||
|
Oj ja, alles Gute noch zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Jahres...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Liebesbekundung da oben erscheint mir aber nicht von Kinderhand geschrieben. Zu schwungvoll, zu verspielt - ja, gradezu pittoresk...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Bow,
alles Gute von mir. Bin endlich wieder on, nahdem ich Sturmschäden beseitigt und zwangsweise das Betriebssystem (nach 5 Versuchen) neu installiert habe.Hoffentlich wars nicht zu hart gestern... ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Sch...Womöglich wieder mal das Freibier und den Sekt verpasst. Auch meinen Glückwunsch. Übrigens
as Thema Haare wird im allgemeinen überschätzt, weshalb ich mich immer mehr von ihnen trenne. Wenns die Mädels mögen, sollte man sich nicht beklagen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

(Meine Mannschaftskollegen: "Warum fotografierst Du die Bank???" LOL)
neu installiert habe.
as Thema Haare wird im allgemeinen überschätzt, weshalb ich mich immer mehr von ihnen trenne. Wenns die Mädels mögen, sollte man sich nicht beklagen