Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2007, 02:47
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Warum braucht Ihr "Schulferien" um zum Turnier zu kommen? Ihr habt doch nicht am Freitag Abend / Nacht und am Wochenende Schuluntericht...
Alt 12.04.2007, 08:55
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Warum braucht Ihr "Schulferien" um zum Turnier zu kommen? Ihr habt doch nicht am Freitag Abend / Nacht und am Wochenende Schuluntericht...
Moin Matze!

Für einen Schüler aus Delmenhorst ist die Anreise doch recht weit, wenn er zu diesem Zeitpunkt noch Schule hat könnte diese unter Umständen darunter leiden. Alle Erziehungsberechtigten werden dieses Vorhaben unter diesem Gesichtspunkt sicher nicht unbedingt unterstützen.

Zur eigentlichen Frage, ab dem 19.07. gibt es Ferien in Niedersachsen
Alt 12.04.2007, 15:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mal geschaut bei der Bahn...und mich gewundert : Oneway Delmenhorst-Stuttgart kostet 119,00 €

Hab ich falsch geguckt oder is das echt so teuer..?

Will da unbedingt hin *g*

Und mit Flugzeug von bremen aus sinds auch 181 € ..???

Geändert von Obachecka (12.04.2007 um 15:33 Uhr)
Alt 12.04.2007, 19:38
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und noch ne Frage..sonst fährt keiner in meinem Alter aus der Umgebung da hin ?

Echt schade
Alt 12.04.2007, 22:07
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und noch ne Frage..sonst fährt keiner in meinem Alter aus der Umgebung da hin ?

Echt schade
Frage doch am besten mal bei Deinen Mannschaftskameraden und den anderen Jugendspielern in Eurem Kreis / Bezirk. Schick denen am besten mal den Flyer und frage sie, ob nicht jemand Lust hätte, zu diesem Turnier zu fahren.
Alt 12.04.2007, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Frage doch am besten mal bei Deinen Mannschaftskameraden und den anderen Jugendspielern in Eurem Kreis / Bezirk. Schick denen am besten mal den Flyer und frage sie, ob nicht jemand Lust hätte, zu diesem Turnier zu fahren.
Das wird nix.
DEL ist sehr strukturschwach, mußt Du wissen, und hat die mit Abstand höchste Arbeitslosen- und Hartz-IV-Quote der Region.
Da sind viele "Jugendspieler" schon froh, wenn sie sich nen Sriver FX (mit dem sie meistens eh nicht umgehen können...) für 25€ leisten können.
Vielleicht gibt's ja nen Anbieter, der's billiger kann?
Ob die eingesparte Kohle dann allerdings unbedingt in ne Anreise nach Stuttgart investiert würde, das wag' ich mal zu bezweifeln...
Könnte eher auf Alco-Pops hinauslaufen, wenn's denn dabei bleibt; hab beim Joggen durch den Tiergarten auch schon Kiddies mit ner Flasche Wodka getroffen.
Wie hältst Du's da, @Obachecka?, welches ist Deine Bank im Tiergarten?
Alt 13.04.2007, 13:42
Leer

Direkt neben deiner geheimen "Beck´s - während des "Joggens"-Auftankstation"

Achso , wo ich dich hier schon mal erwische : Hast du mal Lust zu nem Showmatch zum DTV zu kommen , wir wollten das als Saisonabschluss mal machen , dass wir 2 "Spitzenspieler aus der Region" zum Showkampf holen. Den ersten haben wir schon , Jakob Guzman.

Als jakob dich als 2. Spieler vorschlug meinte mein Trainer nur : "Ohne Alk-ohne Peter..."

Alt 13.04.2007, 19:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Direkt neben deiner geheimen "Beck´s - während des "Joggens"-Auftankstation"
Die "Auftankstation" ist natürlich die Shell Ecke Wildeshauser/Oldenburger Landstraße, die ist aber nicht geheim.
Hab aber natürlich - da hast Du recht - für den Fall des überraschenden Nachtanken-Müssens an geheimer Stelle zwischen Bahnlinie und Baggersee 'n paar Dosen verbuddelt.
Per PN und unter dem Siegel äußerster Verschwiegenheit würd' ich Dir die Stelle verraten...

Zitat:
Achso , wo ich dich hier schon mal erwische : Hast du mal Lust zu nem Showmatch zum DTV zu kommen , wir wollten das als Saisonabschluss mal machen , dass wir 2 "Spitzenspieler aus der Region" zum Showkampf holen. Den ersten haben wir schon , Jakob Guzman.

Als jakob dich als 2. Spieler vorschlug meinte mein Trainer nur : "Ohne Alk-ohne Peter..."

Soso, das ehrt mich ja ungemein, dass "Jakob mich vorschlug", eingedenk dessen, dass wir in diesem Leben noch kein einziges Wort miteinander gewechselt haben...;-)
Aber okay, würd' ich vielleicht sogar machen, ohne jegliche Gegenleistung weder in flüssiger noch sonstiger Form;Dein Trainer (wer ist das denn?) irrt also...
Schreib' mal 'n paar Details dazu, was da wann, wo und warum abgehen soll.
Alt 13.04.2007, 23:39
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wofür brauchst ihr denn ein Jakob Guzmann und ein Peter Igel???? Jannis Rathjen und du können doch einen machen. Du spielst deinen sensationellen Schuss und Jannis der Ballonabwehrkünstler bringt die Bälle alle zurück. Bestimmt sehr interessant und vor allem lehrreich für die Zuschauer!

Wäre das nicht mal ne Idee?
Alt 14.04.2007, 07:36
Leer

Öhöhöhöh , hast du nen Clown gefrühstückt ?

Boah bist du lustig....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »