Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2007, 01:45
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007

So, am Samstag geht es los. Bekanntlich erkranken die Spieler heute oder morgen. Mein Tipp, es fallen die Spieler Fejer-Konnerth, Steger und Süß auf jeden Fall aus. Wer weiß mehr?
Alt 01.02.2007, 02:18
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007

ja,vermutlich werden morgen uns wiedermal die krankenbescheide nur so um die ohren fliegenamtlich ist bisher zwar noch nix,aber man kennt ja sein pappenheimer.die genannten spieler sind bestimmt schon eifrig dran,ihre ailibs auszuwählensomit dürfte auch dieses jahr das bundesranglistenfinale aller wahrscheinlicheit nach zur farce verkommen.

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 02:21 Uhr)
Alt 01.02.2007, 02:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ja vermutlich werden morgen uns wiedermal die krankenbescheide nur so um die ohren fliegenamtlich ist bisher zwar noch nix,aber man kennt ja sein pappenheimer.die genannten spieler sind bestimmt schon eifrig dran,ihre ailibs auszuwählensomit dürfte auch diese jahr das bundesranglistenfinale aller wahrscheinlicheit nach zur farce verkommen.
Doch, einer hat schon abgesagt, weiß nur nicht, wer es ist. Aber bei einem Ausfall wird es nicht bleiben.
Alt 01.02.2007, 13:44
roman22 roman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
So, am Samstag geht es los. Bekanntlich erkranken die Spieler heute oder morgen. Mein Tipp, es fallen die Spieler Fejer-Konnerth, Steger und Süß auf jeden Fall aus. Wer weiß mehr?
Das wär nicht schlecht, dann wär ich dabei.......

Bin bei denn Top 48 nur elfter geworden und somit nur 1. Ersatzmann...

Und dann kam dies:
nach den Ergebnissen der DTTB-Bundesrangliste lag Du auf Platz 11-12. Danach wärest Du einer der ersten Ersatzspieler für das Bundesranglistenfinale gewesen.
Inzwischen haben Jörg Schlichter und Nico Christ einen Antrag gestellt, wegen Verletzung (mit Attest) über einen Härteplatz noch in das Turnier als Ersatzspieler aufgenommen zu werden. Diesen Anträgen hat der DTTB-Leistungssportausschuss zugestimmt und danach folgende Ersatzreihenfolge festgelegt:
1. Jörg Schlichter, 2. Nico Christ und 3. Roman Rosenberg.

Ob Du noch kurzfristig zur Rangliste eingeladen werden kannst, ist nach meiner Einschätzung fraglich.
Dies ist lediglich ein Hinweis von mir.

Super oder!!!!!!???????

Da reisst man sich ein ganzes Wochenende lang seinen Arsch auf und dann das...
Alt 01.02.2007, 13:47
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hallo Roman
Sowas ist mir schon mindestens 3 mal passiert. Waere immer dabei gewesen, aber dann wurden andere (die hinter mir auf den Qualis waren), nominiert. Aber diesmal wird es schon noch reichen. Als 3. Ersatzmann hast du gute Chancen.
Alt 01.02.2007, 14:03
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was sehr seltsam ist: Auf der DTTB-Seite ist immer noch der Teilnehmer-Stand vom Dezember 2006 abgebildet. Die Teilnehmer müssten doch schon längst ihre Zusage (oder Absage) gegeben haben, so dass die Ersatzleute auch schon längst hätten verständigt werden können. Oder wartet der DTTB, bis das Turnier losgegangen ist, und wenn dann einer fehlt, wird der Ersatzmann verständigt... ?

...das wollte ich gerade schreiben, da taucht auf der DTTB-Seite doch noch die Verletzten- und Ersatzmannliste auf: Für Hielscher und Lokalmatador Fejer-Konnert spielen Jörg Schlichter und Nico Christ.
Alt 01.02.2007, 14:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wieder wird die öffentlichkeit genarrt.sagen wegen verletzungen ab.haben aber schon längst wieder gespielt wie die hasen in der bundesliga.wenn es um viel geld gehen würde,wären alle topfit wie der sonnengott persönlich.jede wette.diese bundesranglistenfinals sind schon längst keine aussagekräftigen veranstaltungen mehr!

Geändert von profispieler (01.02.2007 um 14:13 Uhr)
Alt 01.02.2007, 15:47
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und wieder wird die öffentlichkeit genarrt.sagen wegen verletzungen ab.haben aber schon längst wieder gespielt wie die hasen in der bundesliga.wenn es um viel geld gehen würde,wären alle topfit wie der sonnengott persönlich.jede wette.diese bundesranglistenfinals sind schon längst keine aussagekräftigen veranstaltungen mehr!
Ich bin sehr oft bei TT-Großveranstaltungen live dabei. Aber genau aus diesem Grund habe ich noch nie das Top-12 besucht. Die Top-Stars fehlen wg der viel zitierten gleichzeitigen Europe-Top-12-Veranstaltung sowieso. Die aus der zweiten Reihe werden meist pünktlich krank...

Mein Vorschlag: Entweder eine grundlegende Reform des Bundesranglistenturniers oder die ganze Veranstaltung einfach abschaffen. so wie es jetzt läuft - auch nach der Pro-Forma-Reform 2007 - macht es den Zuschauern keinen Spaß - und den Aktiven offensichtlich auch nicht.

Annika
Alt 01.02.2007, 18:01
roman22 roman22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roman22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Hallo Roman
Sowas ist mir schon mindestens 3 mal passiert. Waere immer dabei gewesen, aber dann wurden andere (die hinter mir auf den Qualis waren), nominiert. Aber diesmal wird es schon noch reichen. Als 3. Ersatzmann hast du gute Chancen.
Hi, ne denk eher nicht. Das wars mit denn Absagen Fejer-Konnerth und Hielscher haben sich abgemeldet, und das bleibt auch so...
Alt 03.02.2007, 01:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Hallo Roman
Scheint wohl nicht gereicht zu haben, denn laut Auslosung der Gruppen scheinen sonst alle anwesend zu sein. Generell muss man sagen, dass sowas eigentlich nicht durchgehen dürfte, allerdings muss man aber auch davon ausgehen können, dass Nico Christ (Deutsche Rangliste Nr 22) und Jörg Schlichter (Deutsche Rangliste Nr 8) die Qualifikation für das DTTB Top 16 geschafft hätten, da man beide stärker als Rosenberg (Deutsche Rangliste Nr 44) einschätzen sollte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »