|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007
So, am Samstag geht es los. Bekanntlich erkranken die Spieler heute oder morgen. Mein Tipp, es fallen die Spieler Fejer-Konnerth, Steger und Süß auf jeden Fall aus. Wer weiß mehr?
|
|||
|
|||
|
ja,vermutlich werden morgen uns wiedermal die krankenbescheide nur so um die ohren fliegen
amtlich ist bisher zwar noch nix,aber man kennt ja sein pappenheimer.die genannten spieler sind bestimmt schon eifrig dran,ihre ailibs auszuwählen somit dürfte auch dieses jahr das bundesranglistenfinale aller wahrscheinlicheit nach zur farce verkommen.
Geändert von profispieler (01.02.2007 um 02:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin bei denn Top 48 nur elfter geworden und somit nur 1. Ersatzmann... Und dann kam dies: nach den Ergebnissen der DTTB-Bundesrangliste lag Du auf Platz 11-12. Danach wärest Du einer der ersten Ersatzspieler für das Bundesranglistenfinale gewesen. Inzwischen haben Jörg Schlichter und Nico Christ einen Antrag gestellt, wegen Verletzung (mit Attest) über einen Härteplatz noch in das Turnier als Ersatzspieler aufgenommen zu werden. Diesen Anträgen hat der DTTB-Leistungssportausschuss zugestimmt und danach folgende Ersatzreihenfolge festgelegt: 1. Jörg Schlichter, 2. Nico Christ und 3. Roman Rosenberg. Ob Du noch kurzfristig zur Rangliste eingeladen werden kannst, ist nach meiner Einschätzung fraglich. Dies ist lediglich ein Hinweis von mir. Super oder!!!!!!??????? Da reisst man sich ein ganzes Wochenende lang seinen Arsch auf und dann das...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roman
Sowas ist mir schon mindestens 3 mal passiert. Waere immer dabei gewesen, aber dann wurden andere (die hinter mir auf den Qualis waren), nominiert. Aber diesmal wird es schon noch reichen. Als 3. Ersatzmann hast du gute Chancen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was sehr seltsam ist: Auf der DTTB-Seite ist immer noch der Teilnehmer-Stand vom Dezember 2006 abgebildet. Die Teilnehmer müssten doch schon längst ihre Zusage (oder Absage) gegeben haben, so dass die Ersatzleute auch schon längst hätten verständigt werden können. Oder wartet der DTTB, bis das Turnier losgegangen ist, und wenn dann einer fehlt, wird der Ersatzmann verständigt...
?...das wollte ich gerade schreiben, da taucht auf der DTTB-Seite doch noch die Verletzten- und Ersatzmannliste auf: Für Hielscher und Lokalmatador Fejer-Konnert spielen Jörg Schlichter und Nico Christ. |
|
|
|||
|
|||
|
und wieder wird die öffentlichkeit genarrt.sagen wegen verletzungen ab.haben aber schon längst wieder gespielt wie die hasen in der bundesliga.wenn es um viel geld gehen würde,wären alle topfit wie der sonnengott persönlich.jede wette.diese bundesranglistenfinals sind schon längst keine aussagekräftigen veranstaltungen mehr!
Geändert von profispieler (01.02.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Vorschlag: Entweder eine grundlegende Reform des Bundesranglistenturniers oder die ganze Veranstaltung einfach abschaffen. so wie es jetzt läuft - auch nach der Pro-Forma-Reform 2007 - macht es den Zuschauern keinen Spaß - und den Aktiven offensichtlich auch nicht. Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint wohl nicht gereicht zu haben, denn laut Auslosung der Gruppen scheinen sonst alle anwesend zu sein. Generell muss man sagen, dass sowas eigentlich nicht durchgehen dürfte, allerdings muss man aber auch davon ausgehen können, dass Nico Christ (Deutsche Rangliste Nr 22) und Jörg Schlichter (Deutsche Rangliste Nr 8) die Qualifikation für das DTTB Top 16 geschafft hätten, da man beide stärker als Rosenberg (Deutsche Rangliste Nr 44) einschätzen sollte.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.