|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Hast Dir meine Beiträge anzeigen lassen, gib's zu! Meine Begeisterung über den "Neuzugang" hält sich allerdings in engen, sehr engen Grenzen. Sarah Connor ist hier ebenfalls recht prominent...;-) |
|
||||
|
||||
So meine Cam funktioniert wieder , denke mal dass ihr euch heute abend auf Bilder freuen dürft *g*
|
|
||||
|
||||
@obachecka: Trainiert ihr jeden Tag?
|
|||
|
|||
Die trainieren bestimmt jeden Tag! Wir verfolgen hier den Karriereverlauf eines künftigen Profispielers!
Freue mich schon mal drauf, dir irgendwann als Gegner gegenüber zustehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool, freue mich schon total auf die Bilder eurer 1.Jugend, sind bestimmt super interessant!! Wie wäre es denn mit Videos von euren Punktspielen? Kannst ja welche gegen Deichorst machen....diese würden sicherlich gut ankommen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar Dat, wenn er Profispieler ist spielt er sicher nur noch gegen Leute deines Kalibers |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich mir mal überlegen den Verein zu wechseln. Falls die mich aufnehmen würden, spiele ich freiwillig in der 1. Jungen an 4! Ist mein größter Traum wieder auf Kreisebene zu spielen!
|
|
||||
|
||||
Nope...wir trainiren (meistens) 4 mal in der Woche......, die meisten jedenfalls
@ Rückhand-monster: wir sind immer offen *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wirst du dann bestimmt mit einem großen Bild als Top-Neuverpflichtung hier in tt-news erscheinen, hat doch auch was, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Dat nicht schon sein geschätzten 12 Jahren kein Jugendspieler mehr? Vielleicht wäre das eher was für Jan, da die Delmenhorster bestimmt noch einen Jugendlichen plus Trainer (Olli!? ) gebrauchen könnten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.