|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Croatian Open 2007
1. Fast interessiert nicht.
2. Wenn Du Dich damit zufrieden gibst, dann ist das Ergebnis ok. Glaube aber nicht, dass man sich beim DTTB mit einem Haufen 1.Runden-Ausscheidungen zufrieden gibt. Natürlich ist das Turnier stark besetzt. Na und? Genau das ist es ja! Eine kleine WM sozusagen... und die Deutschen fahren alle frühzeitig heim. Na wie schön. Was das Alter angeht: Genau das wurde doch auch schon bei Steger, ZFK usw. gesagt. Ich wünsche mir doch auch Erfolge der Deutschen, drücke ihnen fest die Daumen... aber das ist doch nicht zufriedenstellend! Ich denke auch die Spieler sehen das so. Irgendwas müssen die mal ändern - ich denke jedoch, da denken sie sowieso schon nach. |
|
|||
|
|||
bin der meinung da müssten endlich mal köpfe rollen.schimmelpfennig ist wohl gescheitert.was kann man zu prauses arbeit bisher sagen?die resultate sprechen jedenfalls nicht für ihn.da hilft auch kein neues toupet mehr!
|
|
|||
|
|||
jetzt habt ihr eurer super ergebniss. rossi und süss besiegen wang liquin und chen qi mit 4 zu 3, wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings muß es die nächste Einzel-Begegnung der beiden überleben. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, super, aber jetzt heißt es konstant so spielen und weiterkommen!
Ich befürchte jedoch, dass sie schon gegen die nächste Doppelpaarung verlieren. Und dann war das nur wieder 'ne Eintagsfliege. |
|
|||
|
|||
Im Hinblick auf die EM muss man wohl Ovtcharov eine echte Chance geben und ihn mindestens an 4. setzen, eher an drei, vor Rosskopf. Die Tage von Hielscher scheinen gezählt, eigentlich schade, denn ihn hätte man nicht so oft übergehen sollen. Steger scheint auf internationalem Parkett auch nicht gut aufgehoben zu sein, aber wahrscheinlich ist er immer noch besser als ZFK. Man müsste Wosik noch ins Boot holen, aber das scheint unmöglich. Schmeißt also die Mittzwanziger raus und wagt den Neuanfang mit Ovtcharov und Baum!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum ist es "unmöglich, Wosik noch ins Boot zu holen"? Es gibt - die 5 Euro für's Phrasenschwein zahl' ich gern' - nur gute und schlechte Spieler, keine alten und jungen... |
|
|||
|
|||
weil wosik in frankreich spielt und somit nicht im direkten blickfeld unseres trainerstabs steht.das gleiche zählt ja seit jahren auch für einen peter franz.die bundesliga hatte schon immer priorität bei unseren trainern.kann man so oder so bewerten.ich meine jedoch,daß es jetzt schon mal langsam an der zeit wäre für einen neuaufbau.boll,süss und dima als unsere ersten drei fest setzen.sind ja noch relativ jung.baum langsam heranführen.ich denke wosik hat keine chance mehr im deutschen trikot.
Geändert von profispieler (18.01.2007 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von profispieler (19.01.2007 um 03:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich nicht & demnach spielt er wohl keine Bawü! Der reist doch nicht extra von Kroatien nach Mönsheim u zurück nach Slowenien nur wegen so ner Veranstaltung... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.