|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerin für die nächste Saison gesucht
[QUOTE=Wombat;817579]
Zitat:
Das habe ich doch gar nicht geschrieben sondern die Userin Tischtennisspielerin ![]()
|
|||
|
|||
hi alex!
warum bist du denn so engagiert? suchst du ne neue herausforderung??? ![]() gruß, lisa |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab immer nur reagiert auf das geschriebene ![]() Und am Ende hab ich mich nur gewundert, warum ich da stehe in Zitaten, die nicht von mir sind^^
|
||||
|
||||
Ist wohl nen Buck gewesen für Kurze zeit. Da stehen mehrere Zitate mit dem Falschen Namen drüber. wo du mich zitiert hast steht auch TT Spielerin drüber...
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Spielerin für die nächste Saison gesucht
wieder hoch
|
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Spielerin für die nächste Saison gesucht
Zitat:
nach oben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.