Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2007, 21:22
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: baden-württembergische meisterschaften 2007 in mönsheim!

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
hey, ,mal ehrlich, was will ein B. Steeger oder P. Baum bei den Ba-Wü's Und ein Friebe, Kühnle etc., die haben immer auch genug Anderes zu tun Zum anderen geht noch die Grippe um
Find es aber gut dass die "jungen Hüpfer" sich da mal zeigen.............
tja,nur was hatten sie dann in der teilnehmerliste verloren?ganz oder gar nicht würd ich dann mal sagen.zu den jungen hüfpern:ja es ist richtig.es war ein halber kindergarten anwesend
Alt 23.01.2007, 01:00
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: baden-württembergische meisterschaften 2007 in mönsheim!

Es gibt auch noch andere Gründe für das Fernbleiben von Spielern.

Ich will mich jetzt definitiv nicht mit einem Horlacher auf eine Stufe stellen, aber besser als Bezirksliganiveau bin ich allemal noch ;-)

Ich habe 2x an diesen Meisterschaften mitgespielt und bin jedes Mal von den Schiris dumm angemacht worden. Bspw. wollte mir ein Schiri verweigern, mein Handtuch mit in die Box zu nehmen (es gab aber Handtuchboxen...). Eine Nachfrage beim Oberschiri ergab, dass für diesen Tisch der entsprechende Schiri zuständig sei...Prost Mahlzeit!

Ich habe weiß Gott besseres zu tun, als mich am Wochenende mit derartigen Schnarchzapfen rumzuärgern...
Alt 23.01.2007, 08:34
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja es ist richtig.es war ein halber kindergarten anwesend[/QUOTE]

Und das ist u.a. auch das Problem, warum einige keinen Bock auf die
Veranstaltung haben. Denke ich mal bzw. hört man so.
Immerhin spielt man mittlerweile nicht mehr die einzelnen Platzierungen
in der Quali aus, das war früher ja auch der Witz. Da ging das Turnier bis
22 Uhr u alle, die in der Quali weit vorne waren, waren am nächsten Tag
platt!
Kritik hab ich auch über dieses Quali-Turnier zur Teilnahme an der Deutschen
für untere Spielklassen vernommen. Anscheinend wusste keiner genau worum
es da ging bzw. wer mitspielen darf. U muss man das noch zusätzlich zur "normalen" Quali auch noch ausspielen, d.h. 2 Qualis parallel???
Dass es bei den Damen nach der Quali-Gruppenphase gleich drei Auslosungen
für die Endrunde gebraucht hat, spricht auch nicht gerade für die Professionalität der Veranstaltung!!!
Alt 23.01.2007, 11:50
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so schlecht fande ich die Organisation nicht. Allerdings war ich nur am Sonntag da und kann mir über den Samstag leider kein Bild machen!
Alt 23.01.2007, 21:53
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor allem weiss doch keine sau, ob er an dem tag, wo die deutsche meisterschaften (für untere spielklassen natürlich ) sind, bock, zeit, lust udn laune hat, zumal man bestimmt noch ein paar hundert kilometer da hinfahren muss !!!!
Alt 23.01.2007, 23:45
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
vor allem weiss doch keine sau, ob er an dem tag, wo die deutsche meisterschaften (für untere spielklassen natürlich ) sind, bock, zeit, lust udn laune hat, zumal man bestimmt noch ein paar hundert kilometer da hinfahren muss !!!!
paarhundert kilometer fährt keiner.du meinst doch jetzt steger und p.baum,oder?frickenhausen ist von mönsheim vielleicht grad mal 80 km weg.also an dem dürfts net liegen.wobei es schon richtig ist,daß die bundesligaspieler da nix verloren haben.die kriegen die bei den pro-tour turnieren auch ohnehin viel mehr geld und vom sportlichen brauch man natürlich erst gar net reden.nur warum standen die dann in der teilnehmerliste?zu den genannten organisatorischen gründen wegen dem fernbleiben einiger könnte sein.könnte aber auch ev.einfach sein,daß sie nicht mehr mit dem sieg oder ein platz auf dem treppchen liebäugelten und somit die motivation fehlte.daß die qualifaktion ziemlich zähflüssig ist ist klar.je mehr starter,desto mehr geld nehmen sie ein.wobei das sicherlich ein diskussionwürdiges thema ist.

Geändert von profispieler (23.01.2007 um 23:54 Uhr)
Alt 23.01.2007, 23:55
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andere Spieler wären froh, in BaWü die Landesmeisterschaften zu spielen. Denn in welchem anderen Landesverband bekommt man als Preise Geld, und dazu dann noch in einer ordentlichen Höhe.
Alt 23.01.2007, 23:57
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: baden-württembergische meisterschaften 2007 in mönsheim!

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Andere Spieler wären froh, in BaWü die Landesmeisterschaften zu spielen. Denn in welchem anderen Landesverband bekommt man als Preise Geld, und dazu dann noch in einer ordentlichen Höhe.
der süden ist halt reicher als der norden
Alt 24.01.2007, 00:17
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
der süden ist halt reicher als der norden
Ja, scheint so. Oder man weiß die Leistungen der Spieler besser zu würdigen.
Alt 24.01.2007, 08:49
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
paarhundert kilometer fährt keiner.du meinst doch jetzt steger und p.baum,oder?frickenhausen ist von mönsheim vielleicht grad mal 80 km weg.also an dem dürfts net liegen.wobei es schon richtig ist,daß die bundesligaspieler da nix verloren haben.die kriegen die bei den pro-tour turnieren auch ohnehin viel mehr geld und vom sportlichen brauch man natürlich erst gar net reden.nur warum standen die dann in der teilnehmerliste?zu den genannten organisatorischen gründen wegen dem fernbleiben einiger könnte sein.könnte aber auch ev.einfach sein,daß sie nicht mehr mit dem sieg oder ein platz auf dem treppchen liebäugelten und somit die motivation fehlte.daß die qualifaktion ziemlich zähflüssig ist ist klar.je mehr starter,desto mehr geld nehmen sie ein.wobei das sicherlich ein diskussionwürdiges thema ist.

Ich glaub das Statement bezog sich auf die Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen u dass dieses Turnier ja noch ne Weile hin ist. Warum sich also jetzt schon dafür qualifizieren???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »