|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: baden-württembergische meisterschaften 2007 in mönsheim!
Es gibt auch noch andere Gründe für das Fernbleiben von Spielern.
Ich will mich jetzt definitiv nicht mit einem Horlacher auf eine Stufe stellen, aber besser als Bezirksliganiveau bin ich allemal noch ;-) Ich habe 2x an diesen Meisterschaften mitgespielt und bin jedes Mal von den Schiris dumm angemacht worden. Bspw. wollte mir ein Schiri verweigern, mein Handtuch mit in die Box zu nehmen (es gab aber Handtuchboxen...). Eine Nachfrage beim Oberschiri ergab, dass für diesen Tisch der entsprechende Schiri zuständig sei...Prost Mahlzeit! Ich habe weiß Gott besseres zu tun, als mich am Wochenende mit derartigen Schnarchzapfen rumzuärgern...
|
|||
|
|||
|
ja es ist richtig.es war ein halber kindergarten anwesend
[/QUOTE]Und das ist u.a. auch das Problem, warum einige keinen Bock auf die Veranstaltung haben. Denke ich mal bzw. hört man so. Immerhin spielt man mittlerweile nicht mehr die einzelnen Platzierungen in der Quali aus, das war früher ja auch der Witz. Da ging das Turnier bis 22 Uhr u alle, die in der Quali weit vorne waren, waren am nächsten Tag platt! Kritik hab ich auch über dieses Quali-Turnier zur Teilnahme an der Deutschen für untere Spielklassen vernommen. Anscheinend wusste keiner genau worum es da ging bzw. wer mitspielen darf. U muss man das noch zusätzlich zur "normalen" Quali auch noch ausspielen, d.h. 2 Qualis parallel??? Dass es bei den Damen nach der Quali-Gruppenphase gleich drei Auslosungen für die Endrunde gebraucht hat, spricht auch nicht gerade für die Professionalität der Veranstaltung!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also so schlecht fande ich die Organisation nicht. Allerdings war ich nur am Sonntag da und kann mir über den Samstag leider kein Bild machen!
|
|
|
|||
|
|||
|
vor allem weiss doch keine sau, ob er an dem tag, wo die deutsche meisterschaften (für untere spielklassen natürlich
) sind, bock, zeit, lust udn laune hat, zumal man bestimmt noch ein paar hundert kilometer da hinfahren muss !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
paarhundert kilometer fährt keiner.du meinst doch jetzt steger und p.baum,oder?frickenhausen ist von mönsheim vielleicht grad mal 80 km weg.also an dem dürfts net liegen.wobei es schon richtig ist,daß die bundesligaspieler da nix verloren haben.die kriegen die bei den pro-tour turnieren auch ohnehin viel mehr geld und vom sportlichen brauch man natürlich erst gar net reden.nur warum standen die dann in der teilnehmerliste?zu den genannten organisatorischen gründen wegen dem fernbleiben einiger könnte sein.könnte aber auch ev.einfach sein,daß sie nicht mehr mit dem sieg oder ein platz auf dem treppchen liebäugelten und somit die motivation fehlte.daß die qualifaktion ziemlich zähflüssig ist ist klar.je mehr starter,desto mehr geld nehmen sie ein.wobei das sicherlich ein diskussionwürdiges thema ist.
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 23:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Andere Spieler wären froh, in BaWü die Landesmeisterschaften zu spielen. Denn in welchem anderen Landesverband bekommt man als Preise Geld, und dazu dann noch in einer ordentlichen Höhe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, scheint so. Oder man weiß die Leistungen der Spieler besser zu würdigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub das Statement bezog sich auf die Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen u dass dieses Turnier ja noch ne Weile hin ist. Warum sich also jetzt schon dafür qualifizieren???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Und ein Friebe, Kühnle etc., die haben immer auch genug Anderes zu tun
Zum anderen geht noch die Grippe um