|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Lied der WM89 in Dortmund
Auch wenn der Thread schon etwas sehr viel älter ist...
Gibt es mittlerweile eine Quelle wo man sich den Song ziehen kann ?? Ich bräuchte den nämlich demnächst mal für ne kleine Veranstaltung.
|
|||
|
|||
Ich meinte eher das neuere Lied von der EM 2000....
Aber das alte wäre auch schon mal ein Anfang
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mal schauen, ob ich ihn besorgen kann, falls ja könnte ich ihn dir zum nächsten Doppelspieltag mitbringen. Würde das noch reichen?? |
|
|||
|
|||
Klar bis zum nächsten Doppelspieltag reicht das noch locker
Ich bin ja richtig erstaunt wie viele hilfsbereite Leute es hier im Forum gibt !! Tischtennisspieler sind eben wirklich coole Leute
|
|||
|
|||
Der WM-Song von 1989 ist auf dem Highlight-Video 'Table Tennis beyond Imagination' von reflex sports drauf.
In dem Video wird das Beste von WM, EM und Olympia von 1985-2000 gezeigt (ist aber nicht ganz billig). Da kommt 'Magig Ball' ganz am Schluss, falls es euch interessiert. Einen Internet-Link kenn ich aber au net.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Lied der EM 2000 direkt vom DTTB in Frankfurt bezogen. Inkl. Versand hat mich das ca. 7 Euro gekostet. Die müssten bestimmt immer noch ein paar CDs da haben.
Viel Glück, dass es klappt |
|
|||
|
|||
AW: Lied der WM89 in Dortmund
hallo!
hier ist noch jemand, der den song "magic ball" sucht! vom dttb habe ich die info, dass die cd ausverkauft ist! kennt jemand noch eine moeglichkeit an die 89er oder/und die 2000er version zu kommen? waere super! danke! :o) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.