|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meisterschaftsspiele in den Oster - bzw. Herbstferien
Was ist im Einzelfall daran nicht zumutbar?
Das ist ja wohl nicht zumutbar ... (Bei Krefeld könnten wir uns vielleicht streiten.)
|
|||
|
|||
|
Du bist wohl der einzigste hier dem das egal ist.
Warum sollte eine Heimmannschaft unverschultet auf ihr Heimrecht verzichten, nur weil die Stadt die Turnhallen nicht freigeben bzw. wir nicht in der Lage sind einen für die Mehrzahl anständigen Rahmenterminplan zu finden. Für Minderheiten die an Bezirksmeisterschaften, Seniorenmeisterschaften usw. teilnehmen müssen alle anderen ein Spielfreies Wochenende einplanen aber in den Ferien wird gespielt ob mit oder ohne Turnhalle. EGAL Unser Sport boomt ja. Wir können uns ja vor neuen TT-Spielern kaum retten. |
|
|
|||
|
|||
|
Vereine, die ihr Spiellokal (egal ob unverschuldet oder nicht) in den Ferien nicht zur Verfügung haben, sind auch in der Minderheit, jedenfalls im gesamten WTTV. Wenn es Duisburg betrifft, dann natürlich nicht. Dann frage ich mich allerdings, warum auf dem letzten Kreistag ein diesbezügliches Angebot des Sportwartes abgelehnt wurde. Kein Interesse! Man mag es kaum glauben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Jahr soll es aber einen richtigen Antrag geben um das zu ändern! Sicherlich bleibt offen ob das durchgeht. Wer hat schon damit gerechnet das der Antrag mit dem Wochentagspieltag durchgeht! Außerdem geht es nicht nur um die Turnhallen in Duisburg. Es soll nämlich auch Hausmeister geben die da etwas flexibler sind und die Vereine trotzdem spielen dürfen. Es sind FERIEN. Ich weiß auch das sind Minderheiten die dort verreisen. Aber wir sollten doch versuchen vielen gerecht zu werden. Vielleicht läßt sich ja auch der Spielplan etwas ausdehnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann war ich wahrscheinlich auf einer anderen Veranstaltung.
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich auch ! Es war so wie der TT-Manager es geschildert hat. Das Thema wurde am Ende der Kreisversammlung angeschnitten aber es wurde nicht weiter drauf eingegangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich genauso.
Ich selber habe das Thema angeschnitten. Leider ohne Erfolg Wer weiß wo sich STOPSPIN herumtreibt. Es wird Zeit das wir etwas ändern. Wir werden dafür einen Antrag stellen auf der nächsten Kreisversammlung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.