|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Beläge
|
||||
|
||||
|
sriver hält ewig und ist ein top-belag für einsteiger/fortgeschrittene/profis war auch mein erster "qualitätsbelag" - gebraucht versteht sich
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch zu den Palio Extreme Belägen oder den Jap-Tec Performance bzw. Performace Soft tendieren...Preislich mit 12-13€ pro Stück voll machbar.
Sehr langlebig, gut klebrig/griffig und keinesfalls "Chinabeton" Auch der Friendship Geospin wäre eine gute Wahl (spiel sich allerdings direkter und härter als der Palio Extreme Spin und der jap-Tec Performance Soft, ähnlich dem Palio Extreme balance, aber langsamer). Wenn du genaueres zu den beläge erfahren möchtest, schreib nochmal, dann bau ich dri nen kleinen Vergleich ![]() P.S.: Wir rüsten bei uns im Verein viele der Youngstars damit aus
|
|||
|
|||
|
Was sagen euch "Palio Hadou", "Juic Driva Smash" und "Tibhar Samurai"? Die gibt es für sehr schmales Geld im Internet! Leider sagen sie mir alle nicht wirklich was....
|
|
|
||||
|
||||
|
ein Palio Hadou würd ich für einen Anfänger nicht empfehlen. Zu schnell und unkontrolliert für den Anfang.
Aber wer den Hadou im Sortiment hat, hat auch die anderen im Thread schon genannten Beläge im Angebot tipp ich mal...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.