|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Assistenztrainer-Ausbildung in Gemen
menno bin leider zu jung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne Stefan Scholten noch aus alten Kreiszeitten!!! Ich hatte bei ihm auch Kreis- und ich glaube sogar Bezirksstützpunkttraining! Ein echt guter Trainer!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war auch noch keine 16 du hättest ab 15 1/2 mitmachen können
|
||||
|
||||
|
achso naja wer zu spät kommt den bestraft das leben
![]() hätte aber auch so denke ich nicht mitgemacht
|
||||
|
||||
|
Assistenztrainer - Ausbildung in Vreden
Hallo Leute,
wir haben heute die Assistenztrainer - Ausbildung bei uns in Vreden in der Rundsporthalle genehmigt bekommen. Der Lehrgang findet statt am 07. und 08. Juni 2008. Am 07. Juni von 10 bis 17 Uhr und am 08. Juni von 09 bis 16 Uhr. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 14 und die maximale 20. Anmeldungen an muenzl.sandra@wttv.de. Das Mindestalter für die Teilnehmer beträgt 16 Jahre. Ich hoffe das aus unserer Umgebung viele teilnehmen. Gruß Raphael Kampshoff TV Vreden
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (11.03.2008 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Assistenztrainer - Ausbildung in Vreden
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Tischtennisszene in Vreden.
![]() ![]() ![]() ![]() Ob jemand von uns an dem Assistenztrainerlehrgang teilnehmen kann oder wird, werde ich demnächst mal abklären. Im letzten Jahr in Gemen, haben vier Jugendliche von uns solch einen Lehrgang absolviert. Schöne Grüße von Merfeld nach Vreden und Herzlich Willkommen bei der Kreisversammlung am Mittwoch, 18.05.2008 um 19.30 Uhr in Ahaus in der Gaststätte Möllers (Stadtmitte). Raphael, schreib doch ab und an hier rein, wie viele sich schon angemeldet haben. Ich setzte hier mal eine Link zur entsprechenden Seite der WTTV - Webseite "Aus- u. Fortbildung"
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (11.03.2008 um 22:59 Uhr) Grund: Link zur Wttv - Webseite ergänzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben noch 15 Plätze frei. Wer interesse hat bitte melden!
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
erstmal Glückwunsch zu Eurer TT-Abteilung vom TV Borken. ![]() ![]() Aus unserer Abteilung haben schon Dirk Lipphardt und Michael Kuth Ihr Interesse an den Lehrgang bekundet. In ein paar Tagen weiß ich aber mehr, ob Sie auch wirklich Zeit haben. Ich melde mich dann sofort, und werde Sie dann anmelden. Gruß der TVB-Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre schon wenn es klappt.
|
||||
|
||||
|
Es sind immer noch Plätze frei. Wäre schön wenn es noch interessierte gäbe da der Kurs sonst leider ausfallen muss.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.