|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
@ uli: meinst du sachsen oder vogtländer
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
![]() Reichenbach inzwischen mit 3 Teilnehmern verteten! Tom rückt auch noch nach! Ich glaube, ich werde mal sicherheitshalber auch meinen Schläger mitnehmen!
|
||||
|
||||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Dann sollte man den Thread langsam in "Sächsische Qualifikationsturniere umbenennen"...
Viel Erfolg alle Sachsen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
lislchen und slavi sind auch am start
... mal sehen ob sie die eine oder andere gegnerin ärgern können
|
|
|
||||
|
||||
|
Wilsdruff Live beginnt bald! Ich bin in ca, 30min in der Halle!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich's nicht genau weiß, würd ich doch mal ganz stark auf Lisa Neumann tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin in der Halle........
An 6 Tischen trainieren (....und wie! ) schon die Ersten! Die Auslosung findet in einem Hotel statt!
|
||||
|
||||
|
in wenigen Minuten gibts "Futter"
Christoph Scholz "gibt" noch die Paarungen ein... also Geduld... bis gleich |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

... mal sehen ob sie die eine oder andere gegnerin ärgern können