Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 15:19
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Es gibt keine sogenannten schwachen Gruppen bei einer überregionallen Meisterschaft. Wie schwer sollen nach deiner Meinung die Gruppen sein, wo nicht die an Nummer eins Gesetzte spielt? Ich bin mir sicher, Du kennst die Setzliste und die Spielstärke der einzelnen Spielerinnen garantiert nicht, denn sonst würdest Du solch einen Schwachsinn nicht schreiben. Speziell bei Jennifer Schmidt (15 Jahre) solltest Du einmal nachdenken. Sie ist die Nummer 1 von Neukölln und bringt zur Zeit eine Topleistung. Eines ist jedoch klar, in der Spitze spielen nur die mit, die leistungsorentiert trainieren können und das möglichst fast täglich.
Beatle
Ich habe weder gesagt, das es eine schwache Gruppe ist, noch das Jenny schlecht spielt. Die Leistung, die sie diese Saison gezeigt hat, ist echt super. Da die Setzliste im Internet veröffentlicht ist, ist sie für jeden einsehbar. Zu dem habe ich einige Spielerinnen schon selbst spielen sehen und deswegen kann ich nur sagen, dass einige Gruppen schwerer sind als Mandys Gruppe und ich deshalb Mandys Gruppe als mittelstark eingestuft habe.
Alt 11.02.2007, 15:33
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Marie Ollmer erspielt für Sachsen - Anhalt erstmalig eine Medaille bei einer überregionallen Einzelmeisterschaft(Damen u. Herren). Im Halbfinale mußte Marie sich der für den Kaltenkirchner TS spielenden Aida Astani mit 1:4 geschlagen geben.
Der TSV 1990 Merseburg gratuliert Marie recht herzlichst.
top:
Alt 11.02.2007, 16:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Ich habe weder gesagt, das es eine schwache Gruppe ist, noch das Jenny schlecht spielt. Die Leistung, die sie diese Saison gezeigt hat, ist echt super. Da die Setzliste im Internet veröffentlicht ist, ist sie für jeden einsehbar. Zu dem habe ich einige Spielerinnen schon selbst spielen sehen und deswegen kann ich nur sagen, dass einige Gruppen schwerer sind als Mandys Gruppe und ich deshalb Mandys Gruppe als mittelstark eingestuft habe.
Hier geht es nicht um Mandy, sondern du beleidigst speziell Schmidt und Kasbaum. Wenn man gegen die unumstrittene Nummer 1 des gesamten Feldes (auch wenn Sie das Finale verlieren sollte,was ich mir aber nicht vorstellen kann)
verliert und dabei auch gute Satzergebnisse erreicht, ist verlieren keine Schande. Wer ist den die gesetzte Nummer 1 deiner Meinung nach? Eigentlich müßte Dir jetzt ein Licht aufgehen. Neben bei gesagt, ein Superstar(das würde sich auch keine Spielerin des Feldes anmaßen) war in der Gruppe selbstverständlich nicht, aber mit Sicherheit zumindest eine Finalistin.
Ich gebe Dir einen Ratschlag, schau Dir die Ergebnisse in der Regionalliga an.
Beatle:
Alt 11.02.2007, 16:59
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hier geht es nicht um Mandy, sondern du beleidigst speziell Schmidt und Kasbaum. Wenn man gegen die unumstrittene Nummer 1 des gesamten Feldes (auch wenn Sie das Finale verlieren sollte,was ich mir aber nicht vorstellen kann)
verliert und dabei auch gute Satzergebnisse erreicht, ist verlieren keine Schande. Wer ist den die gesetzte Nummer 1 deiner Meinung nach? Eigentlich müßte Dir jetzt ein Licht aufgehen. Neben bei gesagt, ein Superstar(das würde sich auch keine Spielerin des Feldes anmaßen) war in der Gruppe selbstverständlich nicht, aber mit Sicherheit zumindest eine Finalistin.
Ich gebe Dir einen Ratschlag, schau Dir die Ergebnisse in der Regionalliga an.
Beatle:
Ich habe weder Jennifer Schmidt, noch Julia Kasbaum beleidigt. Das Jessica Wirdemann die Nummer 1 der Setzliste ist, ist unumstritten. Für mich ist die Diskussion damit beendet.
Alt 11.02.2007, 17:05
...
Foren-Stammgast 1000

Ich schließe mich den Glückwünschen zum 3. Platz von Marie Ollmer an. Eine sehr gute Leistung.
Alt 11.02.2007, 20:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Ich habe weder Jennifer Schmidt, noch Julia Kasbaum beleidigt. Das Jessica Wirdemann die Nummer 1 der Setzliste ist, ist unumstritten. Für mich ist die Diskussion damit beendet.
Freut mich das Du endlich begriffen hast, daß Wirdemann die Nr.1 war.
Beatle
Alt 11.02.2007, 23:42
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Gratulation!
Alt 12.02.2007, 16:32
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ michel ich habe das letzte spiel nur verloren, weil ich keine chance mehr aufs weiterkommen hatte, keine motivation mehr vorhanden.

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 12.02.2007, 16:59
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d. Beitrag anzeigen
@ michel ich habe das letzte spiel nur verloren, weil ich keine chance mehr aufs weiterkommen hatte, keine motivation mehr vorhanden.
Achso...naja, aber kannst zufrieden sein, denn gegen Stürze 3:4 und gegen Karakulak 2:4 sind achtbare Ergebnisse, auch wenn du davon nix hast, ich weiss

Aber soviel Sätze hat S-A glaube ich noch nie gewonnen bei den Herren, wie du es hast
Alt 12.02.2007, 20:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Achso...naja, aber kannst zufrieden sein, denn gegen Stürze 3:4 und gegen Karakulak 2:4 sind achtbare Ergebnisse, auch wenn du davon nix hast, ich weiss

Aber soviel Sätze hat S-A glaube ich noch nie gewonnen bei den Herren, wie du es hast
Ein Sieg hätte S-A(vor allen Hettstedt) noch besser zu Gesicht gestanden. Oder?
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »