|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spirit+ Bryce Fx
Zitat:
Aber ich bleib bei meinen 2-3 Schichten fürn Samba
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, dein Ballgefühl verbessert sich nicht, die in China dürfen sogar nur einmal die Woche kleben, damit sie 1.mehr Ballgefühl entwickeln und 2. damit man lernt selber den Ball schneller zu beschleunigen
|
|
|
||||
|
||||
|
aha ... wieder was gelernt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab die Kombi selber mal gespielt. Wurde mir aber sehr schnell zu schwammig, zu undkontrolliert und zu schnell. Im Topspinspiel natürlich sehr toll, aber bei jedem anderen Schlag zu brachial und unsicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, nachdem ich jetzt diesen Thread verfolgt habe, habe ich gewisse Zweifel ob meine neuen Beläge zum spirit passen. Für die Vorhand habe ich mir den Bryce fx geholt und für die Rückhand Sriver g2 fx. Ist diese combi wirklich so brachial? Habe vorher schon den normalen G2 auf einem anderen Holz gespielt und es ging eig. sehr gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das is immer n relative sache. Ein Spieler ist immer nur so gut wie es das Material an sich zulässt und wie der Spieler mit dem Material umgehen kann. Wie gesagt es gibt Leute die mit dieser Kombi perfekt klarkommen andere wiederum gar nicht.
Grundlegend ist zu sagen, dass Bryce FX + Spirit schon eine recht schnelle Kombi ist (geklebt) und du solltest eine gute Technik haben um das Optimum aus der Kombi herauszuholen. Zum G2 FX kann ich leider nix sagen. Wie ich aber gerade sehe bist du kein Frischkleber von daher wird ja die Brutalität des Bryce FX schon ma entschärft. Somit würde ich zu folg. Schluss kommen: Spirit + Bryce FX (frischgeklebt) = brutal/was für Könner Spirit + Bryce FX (festgeklebt) = durchaus spielbar/für Leute mit solider Grundtechnik Nur zum Interesse: In welchen Schwammstärken hast du dir denn die Beläge gekauft? |
|
|
|||
|
|||
|
Beide in 2,1 und danke für die Antwort. Jetzt kann ich mir morgen die Beläge mit ruhigem Gewissen draufmachen^^
Geändert von TT-Student (15.03.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem ... is aber halt meine persönliche Meinung zu der Kombi.
Kannst ja ma posten (oder halt per PN) wie du so klar gekommen bist im Training. Würde mich ma interessieren. |
|
|
||||
|
||||
|
@ topspinmaster
ich hab in deinem Profil gesehen, dass du Landesliga spielst... und du bekommst mit einem Maze OFF/ Boll Spirit und Bryce FX 4 Schichten geklebt keinen Druck rein??? Das kann eigentlihc nicht sein. Die Leute aus der 2. Bundesliga die ich kenn haben zum Teil nur all+ Hölzer und kleben 2 Schichten mit einem Bryce. Also entweder hast du nicht genugend Kraft( soll nicht abwertend gemeint sein ) oder mit deiner Technik stimmt was nicht, was ich mir in der Landesliga nicht vorstellen kann... Am besten frägst du mal deinen/ einen Trainer was der davon hält. Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Jo, langsam komm ich damit recht gut zurecht. Aber ich krieg damit halt net soviel Druck damit wie ich früher mit Energy Wood und Hurricane 2 und Bryce rein
Aber ich kann jz damit besser platzlieren und so
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.