|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Gattung TT-Spieler gehört Ihr? (Definition im ersten Beitrag) | |||
| Profi |
|
1 | 1,22% |
| Halbprofi |
|
8 | 9,76% |
| Amateur |
|
41 | 50,00% |
| Freak/ Fanatiker |
|
32 | 39,02% |
| Teilnehmer: 82. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: profi, halbprofi, amateur oder freak
Ich bekommt kein Geld dafür, dass ich TT spiele. Mein Material muss ich auch selber bezahlen. Daher habe ich mich als Amateur eingestuft.
Ich könnte aber auch sagen, dass ich ein Freak bin, ich geb zwar nicht mehr Geld für TT aus, als notwendig, aber ich spiele wirklich sehr gerne TT und würde auch öfter spielen, wenn ich die Möglichkeit hätte.
|
||||
|
||||
|
Wenn ich i-wo bei nem TT Verkaufsstand mal was richtig günstiges seh kauf ichs mir , auch ohne das ich es brauch ----*g*
Ich würd sagen : FREAK |
|
|
||||
|
||||
|
ok, nochmal zur fanatiker-definition. das sind leute die unentgeltlich nachwuchsarbeit leisten und/ oder leitungsfunktionen für den verein/ abteilung übernommen haben. ebenso zählen funktionäre im kreis/ bezirk/ verband, die unentgeltlich oder mit minus bei den ausgaben (nicht bei der zeit) tätig sind.
leute die zum selbstzweck viel tischtennis spielen, d.h. turnierteilnahmen, meisterschaftsspiele und eigene trainingsabende in unbegrenzter zahl sowie materialfetischisten, lasse ich nicht als fanatiker durchgehen! freak war vielleicht der falsche ausdruck, es sind vordergründig die fanatiker gemeint. der wahre tt-fanatiker ist für mich uneingeschränkt selbstlos! gruß angus
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (12.02.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin Freak!
Ich kaufe mir gerne Hölzer und teste wie ein bekloppter, bloß um die dann wieder zu verscherbeln. Beläge teste nich zwar nicht, bin da aber sehr pingelig und lasse die mir auswiegen wie ein Profi ![]() Ich denke ich kann von mir behaupten ein wenig Ahnung zu haben und zeige ein großes Interesse und verschlinge alle möglichen Artikel zu Tischtennis. Ich lade mir jedes Tischtennisvideo runter was ich kriegen kann und fahre auch schonmal gerne durch die Gegend um Oberliga-Bundesliga spiele zu gucken. Ich könnte den ganzen Tag in einer Halle verbringen und spielen. Mein eigenes Angriffsspiel, Abwehr, Penholder, Mini-Schläger, alte Barna-Schläger, nur Holz. Mich kann man für alles begeistern. Ich bin als Trainer tätig, im Vorstand aktiv und auf Tischtennis sollte man mich nicht ansprechen, wenn man nicht totgeredet werden möchte ![]() Mein FSJ welches ich anstelle des Zivildienstes ableisten werde, wird auch mit Tischtennis zu tun haben. Und wie! |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal für Freak gestimmt. Als Jugendleiter, Organisator für alles sportlich betreffende im Verein, Bezirksjugendwart, Schwerpunktleiter kann man das denke ich auch sagen. Achte auch nicht so aufs Geld wenn ich Material für die Kids besorge und zahle da auch ab und zu ein bisschen drauf. Habe auch bis vor 2 Jahren die Jugendfahrten nie mit abgerechnet, erst seitdem die Jungs Verbandsklasse spielen hab ich dies dann angefangen.
Naja und die Mitarbeit bei TT-News könnte man natürlich auch noch anführen. Also denke man kann durchaus Freak sagen, wobei ich in den nächsten Jahren etwas runterfahren will. Gibt auch noch andere wichtige Dinge ...
|
|||
|
|||
|
wie mein name schon sagt.profi
|
|
|
|||
|
|||
|
ich stufe mich als amteurspieler ein der ein absoluter fanatiker ist! bin mittlerweile als jugendtrainer tätig udn würde am liebsten so oft udn so lang es geht in der halle sein um tt zu spielen und/oder einfach nur anzuschauen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde mich selber als freak bezeichen^^ bin genauso wie du für alles was mit tt zu tun hat zu begeistern ob jetzt japan.penholder, shakehand ect... offtopic: hätte da mal ne frage ... zu deinem fsj ... inwiefern kann man da was in richtung tischtennis machen... würde mich wirklich interessieren... meld dich mal per pn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.