|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qatar und Kuwait Open '07
Wird sicher eine Partie werden die Chen Weixing gewinnt. Ich tippe insgesamt auf ein 4:1.
Übrigens...hier ein kleines Video zum Thema....auch wenn man Dr. Neubauer in keinster Weise mit Chen vergleichen kann http://youtube.com/watch?v=4NVmoJY2UMY Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Täglich grüßt das Murmeltier. 9 Deutsche in Runde 1. Und maximal 2 noch in Runde 2... so läufts einfach zu oft.Diesmal wohl auch... schon etwas deprimierend.
Würde mich aber freuen, wenn das Murmeltier diesmal zuhause bliebe. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag mal nach Boll und Ovtcharov hat Süss noch die besten Chancen für ein Weiterkommen! Ich sag drei Deutsche sehen wir noch in Runde 2!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich denke auch boll, ovtcharov und süss könnten runde 2 erreichen, wobei süss natürlich den schwersten gegner hat. steger hat gegen weixing vor 1 jahr in der cl richtig gut gespielt. ich sage auch 3 deutsche herren in runde 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wuesste nicht, wie Suess gegen Ma Long gewinnen sollte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Höchstens am Tresen, weil Chinesen (und Asiaten allgemein) ja - genetisch bedingt - 'ne miserable Alkohol-Toleranz aufweisen...das alleine ist schon ein absolutes KO-Kriterium für die Verpflichtung eines Asiaten...
Krille, sauf' ihn unter'n Tisch!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
süss gegen ma long?never.no way.das kann nur ein witz sein.ich sag bis auf boll fliegen alle raus.dima hat noch die besten karten vom rest.aber eloi ist halt auch nicht von pappe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Feld ist echt unglaublich. Rosskopf als Gesetzter gegen Mitzutani. Wahnsinn.
Jeder der weiterkommt, hat großes geleistet. Meine Tipps: Fejer-Konnerth - Ryu Seung Min 1:4 Patrick Baum - Jean-Michel Saive 2:4 Jörg Roßkopf - Jun Mizutani 4:3 ![]() Dimitrij Ovtcharov - Damien Eloi 4:2 Christian Süß - Ma Long 1:4 Bastian Steger - Chen Weixing 1:4 Boll- ? 4-0 schwer zu tippen. Man will, dass die Deutschen Spieler gewinnen, aber man muss auch realistisch sein irgendwie. Trotzdem habe ich Hoffnungen, dass es zu einigen Überraschungen kommen wird, wie bei Ovtscharov und Rossi. Denn: Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage. Geändert von Iskine (15.02.2007 um 01:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Lichtblick: Laura Stumper gewinnt gegen Kristina Toth - immerhin!
|
||||
|
||||
|
....und Tanja Hain-Hofmann gewinnt gegen Tan Monfardini Wenling 4:2 !!!
immerhin die 22 der Welt !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

schwer zu tippen. Man will, dass die Deutschen Spieler gewinnen, aber man muss auch realistisch sein irgendwie. Trotzdem habe ich Hoffnungen, dass es zu einigen Überraschungen kommen wird, wie bei Ovtscharov und Rossi.