|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GT3
GT3 ist nicht schlecht vor allem wenn man mehr als 95% hat .
Im Moment geht aber GTA 3 noch mehr ab. Macht einfach voll bock durch Liberty City zu fahren und irgendwelche Aufträge für die Mafia und co. zu erfüllen.
|
||||
|
||||
GTA
Hab mir mal GTA 1 und 2 für den PC geliehen, fand die Steuerung jedoch voll zum kotzen!
|
|||
|
|||
Naja vielleicht bekomm ich ja GTA3 heut zu meinem Geburtstag ?!?!
95% bei GT3, Hut ab. Ich bin leider erst bei 54% oder so. Mir fehlen noch ca. 70-80% von den Profi-Rennen, aber das das 46% sind??? Also ich spiele außerdem gerne: NBA Street, Tekken Tag, Zone of the Enders, etc.,... Hat wer von euch Star Wars: Starfighter (oder wie das heißt) probiert?? Ich meine ich bin ein großer Star Wars Fan, aber der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr hoch, oder was sagt ihr?
|
||||
|
||||
95% bei GT3
@Stingray
Der Arcarde-Mode bringt auch viel Prozente ausserdem sind die Rennen in der Profi-Liga voll lange beim letzten (nur für F1 Wagen) gibt es 10 Rennen die fast alle so lang sind wie ein Aussdauer Rennen.
|
|||
|
|||
Danke.
Ja hab ich auch schon gehört. Bis jetzt hatte ich kein Sitzfleisch für die Superlizenz den die (so finde ich) ist schon schwer!! GTA 3 hab ich zum Geburtstag bekommen und auch schon angespielt. Find ich wirklich sehr gut und witzig, und ich glaub auf GTA3 werd ich mich mal jetzt ein bißchen konzentrieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.