Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2007, 22:46
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Schwalm- Eder: Kreisliga Nord

Ich dachte eher an Uli-Noppe, der, wie man hört, seine Zelte beim SVH abbrechen will. Was er über Vorschütz und Gensungen geschrieben hat, lässt doch diese Tendenz erkennen.
Was ich über unsere 2. geschrieben habe, war ernst gemeint. Soweit sind sie von Wolfershausen 2 gar nicht weg und wenn man das spielerische Potential vergleicht, dürften sie gar nicht absteigen.
In dem Punkt, dass die BK 8 dies Jahr schwächer als letztes Jahr wäre, trau ich mich dir zu widersprechen. Als Beleg führe ich erstmal an, dass Beuern mit Gabriel 100% stärker ist, trotzdem aber wieder Vorletzter ist.
In einem anderen Punkt gebe ich dir gern Recht, meine Wertschätzung des Hopfenblütentees steht deiner in keiner Weise nach.
Leider habe ich z.Zt. wieder Probleme mit meinem Passwort. Ist Immerfeste druff Richie?
Alt 20.02.2007, 07:52
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jochen A.

Ich habe ja nun lange genug in dieser KL gespielt und viele spannende Spiele gegen Gensungen oder Vorschütz bestritten. Gerade die Spiele gegen Bächt haben mir immer sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich da so manche Schlappe einstecken musste.
Wieso sollte ich mich also negativ über Mannschaften äußern gegen die zu spielen mir immer Spaß gemacht hat?
Ob ich nun weiter beim SVH spiele oder nicht ist doch eine ganz andere Sache! Das wird man spätestens zum Ende der Wechselfrist sehen.

Gruß

Uli
Alt 20.02.2007, 08:45
niemals time out niemals time out ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niemals time out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jochen A. Beitrag anzeigen
...Was ich über unsere 2. geschrieben habe, war ernst gemeint. Soweit sind sie von Wolfershausen 2 gar nicht weg und wenn man das spielerische Potential vergleicht, dürften sie gar nicht absteigen...
Da es hier immer wieder um Kirchberg II geht, muß ich mich auch noch mal einschalten. Nach 3/4 der Serie und 6 Punkten Abstand zum Vorletzten, sollte man langsam einsehen, das der Klassenerhalt wohl nicht mehr zu schaffen ist. Wenn man in dieser Situation noch hochmotiviert an den Start geht (Hinweis: 0 Mannschaftpunkte, bestes Ergebnis 4:9), könnten sich mit der Zeit Depressionen einstellen. Dann doch lieber ein geordneter Abstieg bei bester Laune.
Zum Schluß noch eine Frage: Wer trainiert eigentlich z. Z. Kirchberg II ?
Sollte mir da etwas entgangen sein?
Alt 20.02.2007, 10:47
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ungefähr haben die Nürnberger Spieler vor ca. einem Jahr auch dahergeredet; dann kam Hans Maier u. hat dieses Reden abgestellt. Das Ergebnis kann jeder bewundern: Auf dem Sprung zur CL.
Merke: Ein Trainerwechsel ist im Sport immer u. in jeder Situation u. unter allen Umständen ein Allheilmittel - selbst, wenn man verletzte Spieler hat, ja sogar, wenn man gar keinen Trainer hat.
Uli Noppe, willst du etwa in der nächsten Serie in einer noch höheren Klasse spielen?
Alt 20.02.2007, 11:03
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von niemals time out Beitrag anzeigen
Zum Schluß noch eine Frage: Wer trainiert eigentlich z. Z. Kirchberg II ?
Sollte mir da etwas entgangen sein?
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Vielleicht tinepapa?
Alt 20.02.2007, 11:05
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Kirchberg:

Welcher Trainer? Habe da nie einen gesehen, wenn ich da mal reingeschaut habe.

@tinepapa
Mal sehen - aber was spricht dagegen?

Bei den KEM habe ich gegen 2 BOL spieler in der Gruppe gespielt von Waldau und Sandershausen - jeweils 3:0 für mich. Danach noch gegen einen BOL Spieler in der KO Runde von Waldau - 3:2. Denke das ich auch in der BOL das ein oder andere Spiel gewinnen kann. Ich sehe mich nicht gerade im 1. PK - aber im 2-3 PK könnt eich denke schon spielen.

Darum geht es aber nicht nur - die Anfahrt zum SVH ist halt etwas weit und dauert 30-45min! Erst mal wird die Runde fertig gespielt und dann schauen wir erst mal wie die Mannschaft des SVH für die nächste Serie aussehen wird. Mein 1. Ansprechpartner ist und bleibt der SVH. Wenn man da nicht mehr zusammen kommt, dann kann man mal schauen was sich ergiebt, nicht vorher!

Gruß

Uli
Alt 20.02.2007, 19:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niemals time out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Merke: Ein Trainerwechsel ist im Sport immer u. in jeder Situation u. unter allen Umständen ein Allheilmittel - selbst, wenn man verletzte Spieler hat, ja sogar, wenn man gar keinen Trainer hat.
OK tinepapa, ich gebe jeglichen Widerstand auf!
Alt 23.02.2007, 12:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was ist los mit Euch, niemand mehr was zu sagen?
Alt 23.02.2007, 14:05
Foren-Stammgast 2000

war denn was? Ohne neue Spiele ist es immer schwer was neues zu posten

Uli
Alt 23.02.2007, 14:21
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von niemals time out Beitrag anzeigen
Was ist los mit Euch, niemand mehr was zu sagen?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »