|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstieg im Kreis
Zitat:
Drei Absteiger vom Kreis Düsseldorf aus der Bezirksklasse (Borussia Düsseldorf III, TuS Derendorf III und SG Unterrath III). Borussia spielt Relegation. Die Tabelle vom 06.03. ist aktuell. Sicher wissen wir es erst ab dem 14.04. Dann könnte etwas feststehen. Es könnte aber auch noch bis zum 22.04. dauern. Einige Aufsteiger und Absteiger stehen aber schon fest: Kreisliga: Aufstieg: TV Hösel I und DJK Unitas Langenfeld II Abstieg: TSV Urdenbach I, DJK Blau-Weiß Hilden III (könnte zwar noch 10. werden, ist aber auch Abstieg) 1. Kreisklasse Aufstieg Staffel 1: FTV Düsseldorf I (nur rein theoretisch noch zu stoppen) Aufstieg Staffel 2: DJK Jugend Eller II oder TV Unterbach I - Finale am 28.03. in Eller Abstieg Staffel 1: TV Ratingen I und DJK Eintracht II steigen ab. Abstieg Staffel 2: SFD Düsseldorf II steigt ab. 2. Kreisklasse Aufstieg Staffel 1: TuS 08 Lintorf IV Aufstieg Staffel 2: FTV Düsseldorf II und DJK Jugend Eller III Aufstieg Staffel 3: DJK Unitas Langenfeld IV und TSV 64 Hochdahl Abstieg Staffel 1: Borussia Düsseldorf IV und TuS 1895 Düsseldorf III Abstieg Staffel 2: SFD Düsseldorf III Abstieg Staffel 3: TSV Urdenbach III 3. Kreisklasse A Aufstieg Staffel A1: BV 04 Düsseldorf II und DJK TB Ratingen II Aufstieg Staffel A2: TTC Hochdahl I und TV Unterbach III 3. Kreisklasse B Aufstieg Staffel A1: SG Unterrath IV Aufstieg Staffel A2: SFD Düsseldorf V
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (21.03.2007 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn mit der Staffel 2. Steigt dort keiner auf. Gibt es wirklich nur 2 Aufsteiger aus der 2.KKL in die 1.KKL ? Gruß aus Eller
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmals ich. Noch eine Frage. Wenn Borussia sich über die Relegation hält gilt aber doch folgender Abschnitt aus Deiner Tabelle, oder ?!
|
||||
|
||||
Es steigen derzeit 5 Mannschaften aus der 2. Kreisklasse auf, die Staffel 2 ist beim Kopieren irgendwie verlorengegangen, habe ich geändert.
|
||||
|
||||
Ja richtig, dieser Ausschnitt gilt dann (oder wenn sich der Kreisligadritte (Post SV Düsseldorf I oder TuS Derendorf III) in der anderen Gruppe erfolgreich sind)
|
||||
|
||||
Nun ja, dank Deines extrem informiert wirkenden Eindrucks bitte ich Dich einfach, sobald Du Neues oder mehr weißt, dass hier entsprechend reinzuschreiben und Deine "Wunderauflösung" des Regelwirrwarr reinzuposten.
Düsseldorfer Jong PS: Wie Du ja unschwer erkennen kannst, sind bei uns zwei Teams unmittelbar von der Ausgangslage abhängig und ich bin da sehr neugierig, wie Du ja weißt, ist ja die Spannung fast noch größer als mit unserer Diva Fortuna Düsseldorf - allerdings holen wir ja jetzt bei Borussia Dortmund II drei Punkte
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Cheech (21.03.2007 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde es schon sehr "spannend", es als Verstärkung anzusehen, dass ein Team bestehend aus reinen Individualkönnern mit extrem wenig Führungs- und Teamqualitäten als Stärkung einzuordnen. Wir werden es ja am Samstag LIVE miterleben ... Düsseldorfer Jong
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts desto trotz gönne ich der Fortuna natürlich den Aufstieg. Aber nicht die drei Punkte gegen den BVB II Um beim TT zu bleiben: Wenn Ihr in die KL aufsteigen solltet und wir leider den Aufstieg in die BZK verpassen, sehen wir uns ja vielleicht an der Platte. Nach dem Spiel können wir dann weiter über Fussball philosophieren In diesem Sinne frohes Schaffen..... |
|
||||
|
||||
Haaallllooooo Düsseldorfer Jung....
1:0 Torschütze Ricken..... Du wolltest es mir ja nicht glauben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.