|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Nominierungen Deutsche (Mädchen)
Rangliste und DM sind zwei unterschiedliche Turniere. Die WR ist die Qualifikation zum TOP 48, die WM zur DM. Als Siegerin der WR war Kerstin beim Top 48 dabei. Beim WTTV sind die Kriterien für alle einsehbar.
Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das mit den Fußstapfen ( wie oft waren diese schon zu groß )immer so einfach wäre. Ich glaube auch, dass der Verband sich eher an objektiven Kriterien halte sollte - demnach ist die Nominierung zumindest fragwürdig. VG |
|
|||
|
|||
naja! also ich möchte auf den beitrag des sportkameraden döweling verweisen, welcher zurecht auch die teilnahme an kaderlehrgängen etc. angesprochen hat. der wttv wird schon wissen wen man nominiert. schließlich sind auch gute ergebnisse bei deutschen für den wttv wichtig.
bis die tage ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar weiss der Verband, wen er nominiert - nur die Bewertungsgrundlage für dessen Entscheidungen scheint nicht allein die Resultate zu sein. Und dann ist es doch arg subjektiv, oder nicht?! Naja, wie auch immer. Ändern lässt sich das ja eh nicht. Trotzdem hat die Diskussion hier ergeben, dass man durchaus anderer Meinung sein kann. |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass Hempe und Sillus Plätze vom DTTB bekommen haben, aufgrund ihrer guten Ergebnisse im Schülerinnen-Bereich. Und den haben sie sich ja zweifelsfrei auch verdient.
Zu Verenas Nominierung kann ich nichts sagen, weil mir da der Überblick fehlt. Schönen Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Vielleicht war auch gar nicht Verena der Knackpunkt, sondern Christina Terwellen? Wo sind denn ihre guten Ergebnisse in den letzten 3 Jahren???
|
|||
|
|||
Nadine Sillus hat wie schon vermutet durch Platz 4 beim TOP 12 der Schülerinnen einen persönlichen Startplatz für die DM der Mädchen erworben. Sie musste also nicht vom WTTV nominiert werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann Dir die Ergebnisse aus diesem Jahr aber mal gerne gegenüberstellen. Zumindest die - aus meiner Sicht - wichtigen Resultate: Westdeutsche Rangliste Mädchen: 1. Kerstin Rossbruch 3. Hellena Hempe 5. Verena Bauer 6. Meike Schnitzler nicht qualifiziert: Nadine Sillus Westdeutsche Meisterschaften Mädchen: 3. Rossbruch Viertelfinale: Schnitzler, Sillus, Bauer Achtelfinale: Hempe DTTB Top 48 Mädchen: 31. Kerstin Rossbruch nicht qualifiziert: Schnitzler, Sillus, Bauer, Hempe Westdeutsche Rangliste Damen: 9. Schnitzler nicht qualifiziert: Rossbruch, Sillus, Bauer, Hempe Westdeutsche Meisterschaften Damen: Achtelfinale: Schnitzler Hauptrunde: Rossbruch, Bauer nicht qualifiziert: Sillus, Hempe Westdeutsche Rangliste Schülerinnen: 1. Sillus 2. Hempe Westdeutsche Meisterschaften Schülerinnen: 1. Sillus 2. Hempe Auffallend sind hier sicherlich die Ergebnisse von Sillus und Hempe im Schülerinnen-Bereich, sowie von Meike Schnitzler im Damen-Bereich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sillus war nicht für die Endrangliste der Mädchen qualifiziert, weil sie bei dem RQT verletzt war. Da sie im direkten Vergleich aber mit Hempe durchaus mithalten kann, die ja bei der Endrangliste immerhin dritte wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass sie auch da ein ordentliches Ergebnis gespielt hätte. Hempe ist bei der Westdeutschen Meisterschaft der Mädchen gegen Sillus ausgeschieden. Ich denke das kann passieren und ist mit Sicherheit kein Nominierungskriterium. Da wurde eh seltsam ausgelost. Ist aber auch alles egal, da sich die kleinen offenbar Plätze vom DTTB sichern konnten. Rossbruch nimmt an den Fördermaßnahmen des WTTV nur sporadisch teil (s. Nominierungskriterien) und Schnitzler steht in der WTTV Punkterangliste deutlich hinter Terwellen und Bauer. Kurz: Was soll an den Nominierungen nicht nachvollziehbar sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch mal eine nachvollziehbare Argumentation. Wo kann man denn die WTTV-Punkterangliste nachschlagen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.