|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sponsorverträge ?
Zitat:
der spielt auch mit 10jahren in der u15 vorne mit
|
|||
|
|||
|
also ich denke nicht das ein spieler in der BOL einen Sponorenvertrag haben kann!!!!!!außer er ist noch sehr jung und talentiert!!!!!!um einen vertrag zu bekommen muss man ja auch bestimmte titel schon erreicht haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt. Vor allem muss der Sponsorenvertrag schriftlich beantragt werden. Allerdings haben diese Firmen keinen Übersetzer Stylisch - Deutsch! Beim Ignorieren der einfachsten Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln vermuten die, dass es der Berwerber auch mit den Einhaltung des Vertrages nicht so genau nimmt
|
|||
|
|||
|
also solche anträge stellt nicht der spieler sondern die trainer in den leistungszentren. den die haben meist die richtigen kontakte.der spieler selber kann nicht einfach ankommen und sagen ich will jetzt einen vertrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein?
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch
|
|||
|
|||
|
ne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Natürlich kann man sich als Spieler an einen möglichen Sponsor wenden. In der Regel wird sich dieser aber "informieren" und dies geschieht häufig über Trainer in den Stützpunkten etc. Dies läuft aber auch häufig in die andere Richtung, sprich dass Trainer (wenn sie es für angemessen halten) für ihre Schützlinge bei einem Sponsor nachfragen. Als Beispiel kann man sich ja mal das "Future Champ"-Programm von Andro ansehen...
Geändert von Funzel (23.09.2009 um 10:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.