|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KERL Nachwuchs Bergstraße
Zitat:
Da hätte es niemand vermutet
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
...ach sowas gibts auch noch...
In Mörlenbach gabs da eher Motivationsprobleme zur Kreisrangliste. Prügelt mich wenns falsch ist, aber vor 2-3 Jahren war das Feld stärker. oder? Naja gehe mal ins Bett Nacht
|
||||
|
||||
da hast du recht. wir haben auch mit der teilnehmezahl gehadert. müssen uns ernsthaft überlegen ob uns der aufwand das wert ist. vereine wie auerbach,einhausen oder kirschhausen waren nur mit 1-2 spielern da. die einzigen die die ranglisten wohl noch ernst nehmen sind mörlenbach (super nachwuchsarbeit, siehe b-schüler), lorsch (mit ihren talenten anderson und graf), heppenheim (auch mit großer teilnehmerzahl am start) und wir lampertheim. die anderen vereine waren wie gesagt nur einzeln vor ort.
das mit der stärke weiß ich nicht ob das jetzt auf die wualität oder quantität bezogen ist. jedenfalls hat beides dieselbe quelle des übels.es will halt keiner mehr tischtennis spielen. habe mich am montag auch mal mit unserem vorsitzendem darüber unterhalten, wer früher in der kreisliga jugend gespielt hat usw und was heute ist. sieht man ja schon daran, dass ich in der bezirksklasse jugend mithalten kann, vor 2 jahren wäre das undenkbar gewesen. tischtennis ist halt doch noch eine randsportart. gibt nur wenige die direkt mit tischtennis anfangen, die meisten kommen vom fußball oder handball. wie hat meine trainerausbilder gesagt: "die grobmotoriger, die zu schlecht für fußball sind und meinen tischtennis wäre einfach." natürlich ist das nicht immer der fall, aber die motivation sport zu machen hat doch deutlich nachgelassen. tischtennis hat sich auch sehr verändert, wird immer mehr zum individual sport, wo es mehr um einzeltitel geht, als um eine meisterschaft. naja jetzt ist aber genug von mir. ich meld mich dann aber nochmal^^
|
|||
|
|||
![]() Das waren noch richtig gute Tuniere, als ich vor2 Jahren Kreismeister wurde , war das Feld schon deutlich schwächer, sehe ich die Endplatzierungen heute dann sieht man , dass sich was verändert ohne die Sieger zu kritiesieren. Euch ein Glückwunsch! Mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei den C-Schülern bin ich wirklich mal auf die Bezirksmeisterschaft / -Rangliste gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau dort noch höher sein kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
dein job wäre mir lieber gewesen. en bissl auf laptop rumhauen und ab und zu was ausdrucken
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.