|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die guten alten Zeiten: die Klasse von 1991...
Carsten Winkelmann spielt VL beim TSV SZ, nicht Holger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Cord hat mit mir zusammen studiert, ist aber mittlerweile fertig, glaube nicht, dass er noch aktiv ist. Zitat:
Nachdem sich in Bolzum die zweite Damen in alle Winde verstreut hat, wohl nicht mehr aktiv.... Zuletzt aktiv beim SV Bolzum in der 2.Liga Damen und Regionalliga, der Nachname ist jetzt Dehmel.. Viel konnte ich jetzt nicht beisteuern, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist..
|
||||
|
||||
Korrekt, Holger hat zuletzt in WF gespielt, vorher in Adensen und mit mir zusammen beim TTC Arpke, jetzt ist er leider nicht mehr aktiv und wohnt mit Frau und Kind in Uetze...
|
||||
|
||||
2. Hendrik Witte Niedermark 9:1 Niedermark BL
6. Kenji Fuchihara SV Quitt Ankum 5:5 Ankum BOL 10. Felix Draude SC Achmer 2:8 Kinderhaus KK Schüler A 12. Marc Engels TV Jahn Delmenhorst 0:11 TTC Delmenhorst BOL Schülerinnen A 6. Iris Pahlmann SV Hesepe-Sögeln 6:5 aus Partygirl wurde von heute auf morgen Nonne geworden Jungen 8. Kai Beecken TV Hude 6:5 TTC Delmenhorst BOL |
|
||||
|
||||
Da würd sich der TTC Del wahrscheinlich freuen, Kai und Marc wie oben erwähnt beim TTSV
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Verbandsliga.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael ist vor ein paar Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Matthias spielt bei der SG Wiedau (Bezirksliga) |
|
|||
|
|||
Hier noch ein bißchen was über die Damen:
Claudia Hunger-Heuer: letztens zufällig bei einem Spiel in Berlin getroffen, spielt jetzt bei SC Charlottenburg - Oberliga Ost Astrid Klos: heißt Manteufel, MTV Stederdorf - LL BS Silke Jark: heißt Stieglitz, MTV Tostedt - VL Nord Imke Kohrmeyer: SV Oldendorf - RL Nord Und ich hieß nie Heinecke oder so, sondern Henneicke und nun Schmidt, damit es für alle einfacher ist Viele Grüße vor allem an alle von "früher"!! Yvonne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.