|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verein sucht Spieler/ Spieler sucht Verein
Wenn ich nicht schon in Stoppenberg wäre, würde mich der Verein auf jeden Fall interessieren, zumindest mehr als ein Aufruf, wie: "Wir suchen Spieler"
Gromid hat zwischen den Zeilen zum Ausdruck gebracht, was bei den Stoppenbergern alles geboten wird. Selbstverständlich möchten wir die ganzen tollen Punkte nicht mit jedem teilen. Jeder kann aber ausprobieren, ob er sich in Stoppenberg wohl fühlt. |
|
|||
|
|||
Ich für meinen Teil, würde gerne noch mal auf Borbeck und die Jungen-Verbandsliga zurückkommen/ siehe Seitenanfang..
@ Jucke1: Leute, die etwas vom Tischtennis und vor allem der Jugendarbeit verstehen, wissen, dass in Borbeck ziemlich gute Jugendarbeit geleistet wird und was neben der JVL noch geboten wird, kann am Besten beim Training festgestellt werden, welches mehr sagt als tausend Worte! Gruß
http://ttv-hamborn2010.de/ Geändert von 140pbm (01.03.2007 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab ich schon gemacht, aber: ist stoppenberg nicht der verein, in dem man von den typen im oberen paarkreuz so unfreundlich behandelt wird?
vorsicht das war ironie, jetzt zum kleingedruckten: wir in frintrop suchen spieler für die bezirksklasse (sollte unsere zweite aufsteigen) und kreisliga (sollte unsere dritte aufsteigen). natürlich bieten wir alle anzeigenübliche vorteile...
|
|||
|
|||
Genau, vor allem Brett 2 guckt immer so böse beim spielen! Aber wenn er die Begrüssungs- und Abschiedsrede hält, er hält wirklich Reden, dann ist er eigentlich ganz nett.
|
|
|||
|
|||
noch schlimmer: er gewinnt gegen mich immer beim spielen!!!
|
||||
|
||||
An alle, die sich mit ihrem Verein hier so anbiedern:
Was ich hier erwarte, sind konkrete Angebote, wie im Beispiel Borbeck oder Frintrop, d.h. konkret die Liga, in der Plätze vakant sind. Ein Beitrag wie "auch wir können immer Spieler gebrauchen" nützt mir - gesetzt den Fall ich suche einen neuen Verein - nichts !!! Also beschränkt Euch bitte auf konkrete Angebote. @AL: Hört jemand bei Euch in den ersten 3 Mannschaften auf oder warum bietest Du hier Bezirksklasse/Kreisliga an? Wenn ich mir die Mannschaften in clitt-tt ansehe, sind die doch voll, oder? Die Möwe |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
endlich einer, der's verstanden hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.