|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 07/08
Soll ich mich jetzt auch mal als Spatz betätigen ???
|
|
|||
|
|||
Fast in trockenen Tüchern
Zu 99% wechselt Jonas Korf (TTV Lemgo-Extus) zum Jungen-Verbandsligisten TTC Detmold/Jerxen. Diese Info stammt von der Person selbst Weiterhin steht ein weitere Wechsel eines Spielers in die Residenzstadt vor dem Abschluss. Die mündliche Zusage ist wohl schon erfolgt sein Einige Spatzen pfeiffen es schon von den Dächern Vom Alter her ist dieser Akteur Schüler und ist Linkshänder sein Jetzt kann heftig spekuliert werden
|
|||
|
|||
AW: Fast in trockenen Tüchern
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja also denke es ist ja auch klar ! Ich verrate nichts ....
Was gibt es denn noch so für aktuelle Wechselgerüchte in Lippe ??? Nacht, Stefan
|
|||
|
|||
Die Detmolder scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein nächstes Jahr aufzusteigen,wie man so auf der Homepage lesen kann.Naja wollen wir mal schaun wir werden uns auf jeden Fall auch verstärken, um nächstes Jahr oben ein Wörtchen mitreden zu können.
|
|
|||
|
|||
Gibts da schon was konkretes ?
|
|
|||
|
|||
Ja,aber wir haben vorher noch einige Dinge zu klären,sobald alles steht erfährt auch der Rest in Lippe wie wir uns nächstes Jahr aufstellen.
|
|
|||
|
|||
Na Andreas,
dann pfeife es doch mal vom Dach mit den Wechselgerücht. Ich denke du irrst dich Aber Detmold wird wohl im Nachwuchsbereich wieder auf andere Vereine zu greifen. In den eigenen Reihen haben sie nichts
|
|||
|
|||
Weiteres Wechselgerücht
Was ist an dran, dass Klaus Rumrich (TV Horn) zum SV Diestelbruch-Mosebeck in die Herren-Bezirksklasse wechselt Dort soll er Windmeier ersetzen (wechselt bekanntlich zum TTG Klüt). Nur heisse Luft oder schon so gut wie perfekt
|
||||
|
||||
So, da nun alles in trockenen Tüchern ist, kann ich wohl auch meinen(Sebastian Golla) Wechsel nach Detmold-Jerxen bekanntgeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.