|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neottec X5-M/X5-S
Ich meinte eigentlich NEXY Etika, die neueste und modernere NEXY Belagserie...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das frechste Beispiel finde ich immer noch, was passiert, wenn man auf nittaku.de geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man hoffen, dass so Nittaku in D stärker wird Man muss aber sagen, dass außer Victas (oder habe ich eine Marke vergessen) die Japaner in D alle keine Figur abgeben. BTY als Paradebeispiel. Victas hat zumindest verstanden, dass man hierzulande breit aufgestellt sein muss, also auch alle Händler Zugang zum Produkt haben müssen, um erfolgreich zu sein. Ich fahre auch nicht 50km in den BTY Store, um meine Produkte zu kaufen/kleben zu lassen, die können mich mal. Kaufe auch vor Ort. Würde mich sehr freuen, wenn es wieder mehr japanische Marken gäbe! Geändert von Omma (08.11.2021 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mal schauen, was die NEOTTEC können. Preislich wären die etwas attraktiver, wobei der Sprung vom bisherigen Sortiment schon groß ist. Ähnlich wie bei den hervorragenden KOKUTAKU Hölzern muss man ein neues, höherpreisiges Sortiment erstmal platzieren, wenn man eher für günstige China-Ware bekannt ist. |
|
|||
|
|||
Wobei mir bezogen auf Neottec auch keine weiteren Infos vom Hersteller bekannt sind, wenn ich es mal irgendwo richtig aufgeschnappt hab, ist es eher eine schwedische Marke?
|
|||
|
|||
Das schon, und es steht auch nirgendwo explizit "Made In China", aber der Vertriebspartner "geht davon aus" und die Preisgestaltung legt es ebenfalls nahe.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir ein Video angeschaut, wo der M mit T05, Baracuda und G1 verglichen wird. Da kann angenommen werden, dass der M ebenfalls um die 47 Grad hat. Wahrscheinlich werde ich mich die nächsten Wochen dazu hinreißen lassen den M zu testen.
|
|
|||
|
|||
Das hab ich auch gesehen, inkl. der Aussage "Für weiter weg vom Tisch lieber ne Schicht boosten..." (*)
Ist aber ja erstmal nicht tragisch, für viele Spieler kommt das Spiel aus der Halbdistanz ja eh nicht infrage. (*) Erstaunlich übrigens, wie selbstverständlich andernorts damit umgegangen wird. Man stelle sich sowas in einem Video eines größeren deutschen Händlers vor: "Belag ist gut, aber wir empfehlen eine Schicht Tuner." Geändert von Power-Seven (08.11.2021 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Japaner brauchen eben Körpereinsatz!^^(Okay chinesische Beläge noch mehr) |
Lesezeichen |
|
|