|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2007
War am Samstag auch dabei - wenn auch als Schiedsrichter. Bin sehr erstaunt, wie friedlich und ruhig die Spieler und Spielerinnen sind. Ganz im Gegensatz zu den Jugendspielern bei der letztjährigen Deutschen Meisterschaft. Insgesamt haben die Schüler ein ganz gutes Niveau, könnte mir vorstellen, dass ein paar Spieler davon noch weit nach oben kommen können. Was mich etwas verwundert, dass bei den Schülerinnen so viele Noppenspielerinnen dabei waren, meisten mit LN.
PS: Frechheit fand ich, dass Zuschauer Eintritt zahlen mussten. Die Preise beim Essenstand waren dagegen in Ordnung und für uns Schiris kostenlos. |
|
|||
|
|||
tja da ist Marcel zweimal an einer Überraschung knapp vorbei geschrammt -.-
aber im Doppel hats gelangt \O/ (Herzlichen Glückwunsch Marcel) 2:0 und 10:7 im dritten hat er gegen Schmidl schon geführt und den Sack nicht zu bekommen (es war nicht Blinstein, wie es auf der DTTB Homepage steht, ich bezweifel schon fast ob der Berichtschreiber überhaupt anwesend war -.-) auch konnte er den Deutschen MEistern im Mixed als einzieger mit seiner Partnerin Sätze (2) abnehmen. schade schade aber immerhin einen DEUTSCHEN MEISTERTITEL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, wenn man selbst bei Deutschen Meisterschaften keinen Eintritt mehr nehmen darf, wann dann????? Zumal die Preise beim Essenstand sicher unterhalb des üblichen Rahmens waren...... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Spielen am Sonntag kann ich nichts sagen. Kann es daher nicht beurteilen. Aber das was ich am Samstag gesehen habe, war sehr sportlich und fair. Einzig die Betreuer verlieren recht leicht ihre Friedlichkeit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.