Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.03.2007, 22:21
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2007

War am Samstag auch dabei - wenn auch als Schiedsrichter. Bin sehr erstaunt, wie friedlich und ruhig die Spieler und Spielerinnen sind. Ganz im Gegensatz zu den Jugendspielern bei der letztjährigen Deutschen Meisterschaft. Insgesamt haben die Schüler ein ganz gutes Niveau, könnte mir vorstellen, dass ein paar Spieler davon noch weit nach oben kommen können. Was mich etwas verwundert, dass bei den Schülerinnen so viele Noppenspielerinnen dabei waren, meisten mit LN.

PS: Frechheit fand ich, dass Zuschauer Eintritt zahlen mussten. Die Preise beim Essenstand waren dagegen in Ordnung und für uns Schiris kostenlos.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.03.2007, 11:10
Pieden Pieden ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Mölln
Alter: 40
Beiträge: 155
Pieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2007

tja da ist Marcel zweimal an einer Überraschung knapp vorbei geschrammt -.-
aber im Doppel hats gelangt \O/ (Herzlichen Glückwunsch Marcel)
2:0 und 10:7 im dritten hat er gegen Schmidl schon geführt und den Sack nicht zu bekommen (es war nicht Blinstein, wie es auf der DTTB Homepage steht, ich bezweifel schon fast ob der Berichtschreiber überhaupt anwesend war -.-)
auch konnte er den Deutschen MEistern im Mixed als einzieger mit seiner Partnerin Sätze (2) abnehmen.
schade schade
aber immerhin einen DEUTSCHEN MEISTERTITEL
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.03.2007, 13:13
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2007

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
War am Samstag auch dabei - wenn auch als Schiedsrichter. Bin sehr erstaunt, wie friedlich und ruhig die Spieler und Spielerinnen sind. Ganz im Gegensatz zu den Jugendspielern bei der letztjährigen Deutschen Meisterschaft. Insgesamt haben die Schüler ein ganz gutes Niveau, könnte mir vorstellen, dass ein paar Spieler davon noch weit nach oben kommen können. Was mich etwas verwundert, dass bei den Schülerinnen so viele Noppenspielerinnen dabei waren, meisten mit LN.

PS: Frechheit fand ich, dass Zuschauer Eintritt zahlen mussten. Die Preise beim Essenstand waren dagegen in Ordnung und für uns Schiris kostenlos.
Tja, ich ärgere mich auch, wenn ich beim FC beim Stadionbesuch Eintritt zahlen muß.

Na ja, wenn man selbst bei Deutschen Meisterschaften keinen Eintritt mehr nehmen darf, wann dann?????

Zumal die Preise beim Essenstand sicher unterhalb des üblichen Rahmens waren......


Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.03.2007, 20:27
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Gummersbach
Beiträge: 549
Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2007

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
War am Samstag auch dabei - wenn auch als Schiedsrichter. Bin sehr erstaunt, wie friedlich und ruhig die Spieler und Spielerinnen sind. Ganz im Gegensatz zu den Jugendspielern bei der letztjährigen Deutschen Meisterschaft. Insgesamt haben die Schüler ein ganz gutes Niveau, könnte mir vorstellen, dass ein paar Spieler davon noch weit nach oben kommen können. Was mich etwas verwundert, dass bei den Schülerinnen so viele Noppenspielerinnen dabei waren, meisten mit LN.

PS: Frechheit fand ich, dass Zuschauer Eintritt zahlen mussten. Die Preise beim Essenstand waren dagegen in Ordnung und für uns Schiris kostenlos.
Nein, der Sport war den Eintritt schon Wert und hättest du noch einen Tag drangehängt wüßtest du auch, das als es knapp wurde einige Spieler ihre friedlichkeit verloren haben, was aber angesichts der Sache um die es ging vollkommen verständlich ist. Auf jedenfall eine Super Veranstaltung die dort der Nachwuchs geboten hat!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.03.2007, 21:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2007

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Nein, der Sport war den Eintritt schon Wert und hättest du noch einen Tag drangehängt wüßtest du auch, das als es knapp wurde einige Spieler ihre friedlichkeit verloren haben, was aber angesichts der Sache um die es ging vollkommen verständlich ist. Auf jedenfall eine Super Veranstaltung die dort der Nachwuchs geboten hat!
Trotzdem habe es selten gesehen, dass Eintritt bei Tischtennisveranstaltungen erhoben wird. Im Herrenbereich in der Bundesliga oder bei Meisterschaften u. ä. akzeptiere ich auch die Eintrittspreise. Aber bei einem Schüler-Turnier? Ich weiß nicht, die sollen froh sein, wenn überhaupt einer kommt. Hab halt ne andere Meinung.

Zu den Spielen am Sonntag kann ich nichts sagen. Kann es daher nicht beurteilen. Aber das was ich am Samstag gesehen habe, war sehr sportlich und fair. Einzig die Betreuer verlieren recht leicht ihre Friedlichkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77