|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Probleme mit dem Spielbericht im Nachhinein
Hallo Aleol nochmal!
Dank für Dein Verständnis Wie gesagt, ich bin auch kein Freund von solchen Aktionen, aber wir probieren´s halt... Ich schreib auf alle Fälle, wie´s ausging. Aus unserer "Blödheit" haben wir aber schon jetzt gelernt und hoffen einfach, dass die Spiele ab jetzt wieder - wie gewohnt - fair und sportlich ablaufen! Liebe Grüße an alle, Ronny
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Probleme mit dem Spielbericht im Nachhinein
Hallo!
Hier nun endlich die Aufklärung über das Ende: Nachdem die Gastgeber zweimal den Termin verschoben haben, machten sie das Angebot, einfach ein Ergebnis aufzuschreiben (0:6). Dies hat er allerdings dem KL vorgeschlagen. Nun wurde das ergebnis auch 0:6 gewertet - dummerweise nun allerdings auch mit (Geld)Strafe. Dies dürfte ja auch nochmal zeigen, mit welchen Mitteln dort hantiert wird, oder? Und passt so ein Sieg auch nicht, da immer ein fader Beigeschmack bleibt. Alles andere habe ich ja weiter oben beschrieben. Liebe Grüße an alle und weiterhin viel Erfolg, Ronny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.