|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Da geht dann wohl in Leupolz gar nix mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leupolz geht mit Kisslegg zusammen, so dass die Kinder danach auch eine Möglichkeit haben in einer Aktiven-Mannschaft zu spielen. Durchaus sinnvoll.
Nächster Wechsel: Alexander Ernst wohl von Amtzell nach Schomburg
|
|||
|
|||
|
na es ist wohl überhaupt nichts Neues, aber dann hab ich auch mal wieder einen Post gemacht:
Michael Vintz verlässt uns leider. Er wird künftig für Ailingen den Schläger schwingen... aber jetzt wird eh erst einmal Tennis gespielt ; lg Marco PS: Der SV Baindt steigt übrigens auch in die Landesliga auf ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Euer Aufstieg schon sicher? Dass die Chance besteht ist mir bewusst.
|
|||
|
|||
|
he he he wie heißt der Thread doch auch gleich... Gerüchte und mehr *g*
ICH weiß aber von nichts. Das müsst ihr da oben entscheiden. Wäre aber nett, wenn ihr das VOR der Wechselfrist machen würdet (zumindest was die Landesliga angeht). Baindt = Landesliga = mit Vintz Baindt = Bezirksliga = ohne so denk ich mal wird es laufen lg MArco PS: wo find ich die ERgebniss vom Schülerschwerpunkt, wenn du schon grad wach bist ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
für mich ist es neu Bist Du Dir sicher mit dem Aufstieg ? Nach meinen Kalkulationen müsste dafür nicht nur Altshausen die Erste komplett zurückziehen, sondern außerdem noch ein weiteres Team aus der Landesliga - aber wie man letztes Jahr gesehen hat, ist ja vieles möglich. Ohne Vintz wird's aber auf jeden Fall schwer für euch... Oder spinnt mein Kalender und heute ist der 1. April ? Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
unglaublich!!!
da streut man ein Gerücht in den Gerüchtethread und keine 30 Minuten später gibts schon Verwirrte *g* ich weiß nichts von einem Aufstieg, aber mitnehmen würd ich ihn auf alle Fälle. egal ob mit oder ohne Vintz und Kuntz ![]() lg und gute Nacht auch ins hinterste Kisslegg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis Schülerschwerpunkt auf der Seite des TTVWH.
Zum Aufstieg. Glaube nicht, daß dies vor der Wechselfrist klar ist. Sorry. Ich denke aber, daß es nichts wird, da wie Wolfram schrieb hier mindestens eine weitere Mannschaft aus der Landesliga noch zurückziehen müsste und dies auch ann erst Euren Aufstieg zur Folge hätte wenn weiter oben ebenfalls noch was passiert oder noch ein zweites Team aus der Landesliga verzichtet. Also Chancen eher gering. Aber unmöglich ist eben nichts. Ich denke, daß dies erst nach der Wechselfrist klar wird weil hier eventuell Vereine erst einmal mitkriegen müssten, daß Sie eventuell doch noch eine Klasse höher spielen könnten und dann eine Entscheidung treffen müssen bevor Ihr die Möglichkeit zum Aufstieg kriegt.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (21.05.2007 um 06:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel:
Hatt DestoF1 bereits geschreiben. Cornelsen von Oldenburg nach Langenargen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte aber durchaus möglich sein, da anscheinend der SC Staig mit seiner zweiten Mannschaft in der Bezirksliga an den Start gehen will... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.